Venicexplorer
Venedig Wetter Friday 06:58 PM
Temperature: °c
Feuchtigkeit: %
Cloud Cover : %

La Biennale di Venezia

 

Das La Biennale di Venezia (in englischer Sprache ist es die Biennale in Venedig) ist eine internationale Ausstellung zeitgenössischer Kunst, die in 1895 in den Giardini di Castello begann. In den 1930er Jahren trennten sich die Biennale organisiert Körper so teilt die Biennale in mehrere Segmente: zeitgenössische Kunst (seit 1895); zeitgenössische Musik (seit 1930), Kino (seit 1932), Theater (seit 1934), Architektur (1980), und schließlich Tanz (1989).

Typischerweise worden statt jeden zweiten ungeraden Jahre, sind die Biennale die verschiedenen Ausstellungsbereiche jetzt mehr sporadisch. Jedoch weiterhin die wichtigste Veranstaltung, die Biennale International Art Exhibition, jeden zweiten Jahr. Die Giardini Pubblici (die Public Gardens) eignen sich gut für die lebendige Veranstaltung, die zeitgenössischen Werke mit aus der ganzen Welt.

Eine weitere primäre Biennale sich auch das Arsenale (mit Pavillons innen und außen), die einige der phänomenalen historischen Venedigs Bauten wie der Corderie, Artiglierie die Sale d'Armi, die Tese, der Gaggiandre und Tese dell'Isolotto enthält.

Italienischen und deutschen Kunst waren am häufigsten bei La Biennale Kunstausstellung Anfang an. Bald nach, Französisch Kunstwerk ins Spiel kamen. Der Begriff der einzelnen Ausführungen wurde von dem Zeitpunkt der dritten Biennale angenommen und weiter auf gegeneinander. Forty-plus Ländern werden an dieser Biennale und alle haben ausgewiesenen Bereichen, die nicht entfernt werden dargestellt.

Obwohl Venedig Biennale Internationale Kunstausstellung läuft von Juni bis November in den ungeraden Jahren werden, wenn Sie für verwandte Aktivitäten in Venedig zu tun suchen und nicht den Besuch in diesen Monaten, keine Sorgen machen. Besucher können die Peggy Guggenheim Museum die Sammlungen aus vergangenen Biennalen, oder Tour der Palazzo Corner della Ca 'Grande zusätzliche Biennale Ausstellungen zu sehen enthält.

Das beliebte Kino Teil der La Biennale als den Filmfestspielen in Venedig bekannt. Es dauert weniger als zwei Wochen jedes Jahr und es beginnt die Ende August oder Anfang September. Die Anzahl der Filmfestspiele von Venedig nominiert hat im Laufe der Jahre auf fast zwei Dutzend Filme erhöht. The Golden Lion Preisträger steht eine Filmemachen Zuschuss in die 100s von Tausenden verdienen. Venice Film Festival Awards werden auch die beste Regie (Silberner Löwe) und den besten Schauspieler und Schauspielerin (Volpi Cups) vorgestellt.

Die Öffentlichkeit kann Tickets für einige der Vorführungen etwas mehr als einem Monat vor der Zeit zu kaufen, und die meisten von den Vorführungen werden im Palazzo del Cinema auf dem Lungomare Marconi statt.

Architektur ist eine der jüngsten und sehr beliebt Ausstellungen La Biennale di Venezia. Alle zwei Jahre statt, läuft die Biennale International Architecture Exhibition September bis November oder Juli oder August bis Oktober oder November in geraden Jahren. Es ist ein anderes Thema jedes Mal, wo renommierte Architekten aus der ganzen Welt präsentieren ihre Entwürfe. Veranstaltungsorte für die Biennale International Architecture Exhibition sind entweder die Arsenale oder die Giardini.

Der Biennale Venedig International Theatre Festival begann im Jahr 1934 und hat eine jährliche Veranstaltung in der Mehrheit seiner Zeitspanne. Es umfasst mehrere Workshops mit unterschiedlichen Themen. Es wird in der Regel für eine Woche statt jedes Jahr im Herbst. Im Jahr 1973 wurden das Internationale Festival für zeitgenössische Musik und Theater Abschnitte La Biennale kombiniert. Diese dynamischen darstellenden Künste statt im Teatro Piccolo Arsenale, die in Campo della Tana befindet.

Venedig La Biennale Musik Festival wurde im Jahr 1930 gegründet und wurde in Zusammenarbeit mit der Internationalen Kunstausstellung statt. Die Biennale Dance wurde 1998 gegründet und läuft in der Regel von September bis Oktober, und manchmal zwei Wochen während des Monats Juni.

Bei der Planung Venedig, La Biennale di Venezia hat viel zu entlang der Linien der darstellenden Künste und zeitgenössische Kunst Arbeit zu bieten. Auch wenn die Ereignisse zu bestimmten Zeiten gehalten werden, wird eine Reise nach Venedig zu erhalten Vergangenheit ausgestellten Werke in der ganzen Stadt, was zu dem Zyklus der nachhaltigen Virtuosität, Venedig, Italien.

Referenzen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Venice_Film_Festival

http://www.labiennale.org/en/dance/festival/

http://newsblog.aboutitaly.net/2011/09/26/41st-international-theater-festival-in-venice/

http://www.labiennale.org/en/Home.html

related pages

andere Suche 1

andere Suche

Suchen Sie alles rund um Venedig und seine Standorte Karten. Sie können für Akademien, American Bar, anglikanischen, Antiquitäten, Architetti, Archiv,…
Die Baicoli 1

Die Baicoli

Sie sind die berühmtesten venezianischen Kekse, weit verbreitet in der Welt von der "Colussi" Trade Mark. Dünne, scharfe und leicht süß, sie sind perfekt…
Wenn to Go 1

Wenn to Go

Wenn to Go Die meisten Leute besuchen Italien zwischen Juni und August. Allerdings ist die beste Zeit für einen Besuch im Frühjahr von April bis Mai…
]

Venicexplorer
Venice weather Friday 02:56 PM
Temperature: °c
Humidity: %
Cloud Cover: %

La Biennale di Venezia

The La Biennale di Venezia (in English it is the Venice Biennial) is an international contemporary art exhibition that began in 1895 in the Giardini di Castello. By the 1930s, the Biennale’s organizing body separated thus dividing the Biennale into several segments: contemporary art (since 1895); contemporary music (since 1930); cinema (since 1932); theatre (since 1934); architecture (1980); and eventually dance (1989).

Typically having been held every-other odd year, the Biennale’s various exhibition sections are now more sporadic. However, the foremost event, the Biennale International Art Exhibition, continues every-other-year. The Giardini Pubblici (the Public Gardens) lend themselves well to the lively event which features contemporary artists’ works from all over the world.

Another primary Biennale venue includes the Arsenale (with pavilions inside and outside) which incorporates some of Venice’s phenomenal historical buildings such as the Corderie, Artiglierie, the Sale d'Armi, the Tese, the Gaggiandre, and Tese dell'Isolotto.

Italian and German art were most prevalent at La Biennale’s art exhibition outset. Soon after, French artwork came into play. The notion of individual expositions was adopted by the time of the third La Biennale and continues on today. Forty-plus countries are represented at this Biennale and all have designated areas which are never removed.

Although Venice’s Biennale International Art Exhibition runs June through November during odd years, if you’re looking for related things to do in Venice and aren’t visiting during those months, not to worry. Visitors can see the Peggy Guggenheim Museum which contains collections from past Biennales, or tour the Palazzo Corner della Ca' Grande to see additional Biennale exhibitions.

The popular cinema portion of La Biennale is known as the Venice Film Festival. It lasts less than two weeks each year and it begins the end of August or the beginning of September. The number of Venice Film Festival nominations has increased over the years to nearly two dozen films. The Golden Lion award winner stands to earn a film-making grant into the 100s of thousands. Venice Film Festival awards are also presented to best director (Silver Lion), and best actor and actress (Volpi Cups).

The public may purchase tickets to some of the screenings a little over a month ahead of time, and most of the screenings are held at the Palazzo del Cinema on the Lungomare Marconi.

Architecture is one of the more recent and well-liked exhibitions of La Biennale di Venezia. Held every two years, the Biennale International Architecture Exhibition runs September until November, or July or August through October or November during even years. There is a different theme each time where renowned architects from all over the world showcase their designs. Venues for the Biennale International Architecture Exhibition are either the Arsenale or the Giardini.

The Venice Biennale’s International Theatre Festival commenced in 1934 and has been an annual event throughout the majority of its timespan. It includes several workshops with varying subjects. It is usually held for a week each autumn. In 1973, the International Festival of Contemporary Music and theatre sections of La Biennale were combined. These dynamic performing arts take place in the Teatro Piccolo Arsenale which is located in Campo della Tana.

Venice’s La Biennale music festival was formed in 1930 and was held in conjunction with the International Art Exhibition. The Biennale dance section was established in 1998 and usually runs September through October, and sometimes two weeks during the month of June.

When planning Venice travel, the La Biennale di Venezia has much to offer along the lines of performing arts and contemporary art work. Even though the events are held at set times, a trip to Venice will yield past works displayed city-wide, contributing to the cycle of enduring virtuosity that is Venice, Italy.

References:

http://en.wikipedia.org/wiki/Venice_Film_Festival

http://www.labiennale.org/en/dance/festival/

http://newsblog.aboutitaly.net/2011/09/26/41st-international-theater-festival-in-venice/

http://www.labiennale.org/en/Home.html

 

related pages

#3:  Venice Academy Gallery Museum of Art/Gallerie dell’Accademia di Venezia

#3: Venice Academy Gallery Museum of Art/Gallerie dell’Accademia di Venezia

Also known as the Gallerie dell’Accademia di Venezia, the Academy Gallery Museum of Art is Venice’s premiere art museum! This monumental art gallery…
Grilled Mullets

Grilled Mullets

The Mullet Family is the richest of the subspecies in the fish fauna from the Venetian Lagoon. Among these, the causteli, the lotragani, the botoli, the…
Venetian Recipes

Venetian Recipes

Other interesting information is also given in some recipes which show how ancient Venetians made use of the dishes or its relation to Venetian life and…
]