Venicexplorer
Venedig Wetter Saturday 10:16 AM
Temperature: °c
Feuchtigkeit: %
Cloud Cover : %

Erste eingewöhnt

Der San Marco Platz belegt zehntausend Quadratmetern oder so, mit einer Länge von über 170 Meter von Ost nach West. Die Ostseite hat eine Breite von 80 Metern, während der Westen hat eine Breite von 55 Metern. Das San Marco Piazza ist von prächtigen Gebäuden umgeben, darunter der Glockenturm und der Basilika von San Marco im Osten. Im Westen, ist der Dogenpalast und San Marco Bibliothek und in den südlichen Terminal, ist ein verbundenes piazzale liegt an der Mündung des Canal Grande.

 

Die Piazza San Marco mit einer Reihe von kleinen Läden mit feinen Accessoires und besondere lokale Produkte, wie Murano-Glas gefüllt ist, Karnevalsmasken, etc. Es gibt einige Open-Air-Cafés in der Nähe, und die zierliche Eis gibt, können alle gegessen werden ganzjährig.

Die Waschräume befinden sich am Ende der Grüngürtel an der Vaporetto-Haltestelle gefunden werden.

Von der Rialto-Brücke bis zur Piazza San Marco zu Fuß

Es gibt zwei berühmte Einkaufsstraßen zwischen der Rialto-Brücke und der Piazza San Marco. Eine davon ist die Mercerie und die andere ist die Calle di Fabbri, die sowohl mit der Marke Boutiquen gesäumt wird. Nach diesen zwei parallele Straßen, finden Sie die Rialto-Brücke und Piazza San Marco an jedem Terminal.

Vom Flughafen bis zur Piazza San Marco mit dem Vaporetto

Nehmen Sie den ATVO oder ACTV bis zum Piazzale Roma, dann umsteigen in Vaporetto Linie 82, und Anschlag am Vallaresso (35 Minuten). Vom Pier entlang Vallaresso und geben Piazza San Marco.
Vom Flughafen Pier, weicht die Alilaguna Wasserbus und erreicht San Marco in rund einer Stunde. Dann von der Anlegestelle entlang Vallaresso und geben Piazza San Marco.
 

Vom Santa Lucia Bahnhof zur Piazza San Marco mit dem Vaporetto oder zu Fuß

Der Bahnhof Santa Lucia und der Piazza San Marco wird durch den Kanal, die als "die längste und einer der schönsten Straßen" anerkannt verbunden war und ist nur ca. 4 km lang. Beide Seiten des Kanals sind mit über 100 Jahre alten Gebäude und Paläste des ehemaligen Aristokraten und Kaufherren ausgekleidet. Die Rialto-Brücke, Accademia-Brücke und Scalzi Brücke oder Brücke der barfuß, sind die drei alten berühmten Brücken, die den Kanal überspannt.

Touristen können mit der Linie 82 und steigen an der Haltestelle San Marco. Von der Piazzale San Marco Platz, die Straße mit vielen Hausierer gefüllt, Verkauf Sorten von Souvenirs in denen die Preise scheinen etwas teurer als andere.

related pages

andere Suche

andere Suche

Suchen Sie alles rund um Venedig und seine Standorte Karten. Sie können für Akademien, American Bar, anglikanischen, Antiquitäten, Architetti, Archiv,…
Gegrillte Mullets

Gegrillte Mullets

The Mullet Familie ist die reichste der Unterart in der Fischfauna von der Lagune von Venedig. Unter diesen ist die causteli die lotragani die botoli die…
San Polo und Santa Croce

San Polo und Santa Croce

San Polo und Santa Croce Das Sestiere San Polo und Santa Croce, durch den oberen Schwung des Canal Grande grenzt, wurde nach Kirchen, die innerhalb seiner…

Suche nach Hotels in Venedig

Zimmer
Raum 1
Erwachsene
Kinder

Venicexplorer
Venice weather Wednesday 03:16 PM
Partly cloudy
Temperature: 15°c
Humidity: 29%
Cloud Cover: 25%

Getting Acclimated

The San Marco Square occupies ten thousands square meters or so, with a length of over 170 meters from east to west. The east side has a width of 80 meters, while the west has a width of 55 meters. The San Marco Piazza is surrounded by magnificent buildings, including the campanile and Basilica of San Marco to the east. To its west, is the Doge’s Palace and San Marco Library, and to the southern terminal, is an affiliated piazzale lying at the mouth of the Grand Canal.

The San Marco Square is filled with a number of small shops selling fine accessories and special local products, such as Murano glass, carnival masks, etc. There are some open air cafés nearby, and the dainty ice-cream there, can be eaten all year round.

The washrooms can be found at the end of the greenbelt at the Vaporetto stop.

From Rialto Bridge to Piazza San Marco on foot

There are two famous commercial streets between the Rialto Bridge and the Piazza San Marco. One is the Mercerie and the other is Calle di Fabbri, which are both lined with brand fashion shops. Following these two parallel streets, you can find the Rialto Bridge and Piazza San Marco located at each terminal.

From Airport to Piazza San Marco by water bus

  1. Take the ATVO or ACTV bus to Piazzale Roma, then change to Vaporetto Line 82, and stop at Vallaresso (35 minutes). From the pier, go along Vallaresso and enter Piazza San Marco.
  2. From the airport pier, the Alilaguna water shuttle departs and reaches San Marco in around one hour. Then from the pier, go along Vallaresso and enter San Marco square.

 

From Santa Lucia Train Station to Piazza San Marco by water bus or on foot

The Santa Lucia train station and Piazza San Marco is connected by the canal, which was recognized as “the longest and the most beautiful street”, and is just about 4 km long. Both sides of the canal are lined with over one hundred year old buildings and palaces of former aristocrats and merchant princes. The Rialto Bridge, Accademia Bridge, and Scalzi Bridge or bridge of the barefoot, are the three old famous bridges that spans the canal.

Tourists can take Line 82 and get off at the San Marco stop. From the Piazzale to San Marco square, the road is filled with lots of peddlers, selling varieties of souvenirs in which the prices seem to be slightly expensive than others.

related pages

#5:   Santa Maria Gloriosa dei Frari or Basilica dei Frari or Friar Basilica

#5: Santa Maria Gloriosa dei Frari or Basilica dei Frari or Friar Basilica

The Basilica dei Frari, Santa Maria Gloriosa dei Frari, or the Friar Basilica is most commonly and most simply known as dei Frari, and Frari means brothers.…
#2:  Doge’s Palace, Palazzo Ducale

#2: Doge’s Palace, Palazzo Ducale

Doge’s Palace is situated right on St. Mark’s Square in Venice. In Italian it is known as Palazzo Ducale, and the palace contains an extensive array…
#6: Correr Museum, Museo Civico Correr

#6: Correr Museum, Museo Civico Correr

The Correr Museum, known as the Museo Civico Correr in Italian, is located on the Piazza San Marco/San Marco Square (Piazzo is Italian for Square), and…

Search for Hotels in Venice

Rooms
Room 1
Adults
Children