Venicexplorer
Venedig Wetter Wednesday 11:57 PM
Temperature: °c
Feuchtigkeit: %
Cloud Cover : %

more information for Abseits der ausgetretenen Pfade

Murano

Murano
Murano Die Lagune Insel Murano ist ein Klein-Venedig und wurde mit dem historischen Herzen der venezianischen Glasherstellung seit über 800 Jahren und erreichte ihren Höhepunkt zwischen die 15. und 16. Jahrhundert. Historisch gesehen, verdankt Murano seinen Wohlstand ganz aus Glas. Ab dem späten 13. Jahrhundert, als die Bevölkerung über 30.000 nummerierte genossen Murano Selbstverwaltung, eigene Münzen, und hatte seine ...
read more

Burano

Burano
Burano Burano war einer der ersten Orte in der Lagune zu klären. Auch nach dem Niedergang der Nähe Torcello, setzte es als Fischerdorf gedeihen. Im Gegensatz zu der verdünnten Torcello, Burano dicht besiedelt ist, gefüttert seine Wasserstraßen mit hell gestrichenen Häuser. Die Insel hat sich dramatisch sein Aussehen in den letzten Jahrzehnten verändert, sich von einer ruhigen und kargen Angeln...
read more

Torcello

Torcello
Torcello Torcello wurde im 5. Jahrhundert von römischen Bürgern gegründet, Flucht aufeinanderfolgenden Wellen von angreifenden Barbaren auf dem Festland. Mit den nahe gelegenen Inseln Burano und Mazzorbo, war es das erste ernsthafte Lagune Abwicklung und, im 10. Jahrhundert, war die Heimat der wichtigsten Basar für Ost-Handel, die Emporion mega. Da die Rialto Gemeinschaft wuchs an Bedeutung, wurde Torcello ein Zentrum ...
read more

Venezianischen Lido

Venezianischen Lido
Venezianischen Lido Das Lido ist ein schlanker Sandbank 12 km (8 Meilen) lang, die eine natürliche Barriere zwischen Venedig und dem offenen Meer bildet. Es ist sowohl ein Vorort der Stadt und vor allem für Touristen, die Stadt am Meer. Diese Insel in der Lagune, sowie ihre Schwester Pellestrina, können Fahrzeuge Zu der Insel Tronchetto Parkplatz mit der Autofähre fast jede halbe verbunden ist ...
read more

San Michele

San Michele
San Michele: Die Insel-Friedhof Der Friedhof Insel San Michele liegt nur über das Wasser von Venedig Fondamente Nuove. Die Leichen der Venezianer wurden traditionell in der Kirche Friedhöfen begraben in Venedig, sondern aus Gründen der Hygiene und der Raum, wurden San Michele Klosterinsel und seine landwirtschaftlichen Nachbar von St. Cristorforo beigetreten und als Friedhöfe im 19. Jahrhundert nach ...
read more

related pages

Gegrillte Mullets

Gegrillte Mullets

The Mullet Familie ist die reichste der Unterart in der Fischfauna von der Lagune von Venedig. Unter diesen ist die causteli die lotragani die botoli die…
Die Baicoli

Die Baicoli

Sie sind die berühmtesten venezianischen Kekse, weit verbreitet in der Welt von der "Colussi" Trade Mark. Dünne, scharfe und leicht süß, sie sind perfekt…
Quick Trip nach Venedig

Quick Trip nach Venedig

So Sie planen eine Reise nach Venedig, Italien? Angenommen, Sie haben nur 3 Tage (oder weniger) in Venedig zu verbringen. Du bist in Europa und es gibt…

Suche nach Hotels in Venedig

Zimmer
Raum 1
Erwachsene
Kinder

Veranstaltungen

Venicexplorer
Venice weather Wednesday 03:22 PM
Partly cloudy
Temperature: 15°c
Humidity: 29%
Cloud Cover: 25%

more information for Off the Beaten Path

Murano

Murano
Murano The lagoon island of Murano is a miniature Venice and has been the historic heart of Venetian glass production for over 800 years, reaching its peak between the 15th and 16th centuries. Historically, Murano owes its prosperity entirely to glass. From the late 13th century, when the population numbered over 30,000, Murano enjoyed self government, minted its own coins, and had its own...
read more

Burano Island

Burano Island
Burano Burano was one of the first places in the lagoon to be settled. Even after the decline of nearby Torcello, it continued to prosper as a fishing community. In contrast to the rarefied Torcello, Burano is densely populated, its waterways lined with brightly-painted houses. The island has dramatically changed its aspect in the last few decades, turning from a quiet and austere fishing vill...
read more

Torcello

Torcello
Torcello Torcello was founded in the 5th century by Roman citizens, fleeing successive waves of invading barbarians on the Mainland. With the nearby islands of Burano and Mazzorbo, it was the first serious lagoon settlement and, by the 10th century, was home to the most important bazaar for eastern trade, the Emporion mega. As the Rialto community grew in importance, Torcello became a centre...
read more

Venetian Lido

Venetian Lido
Venetian Lido The Lido is a slender sandbank 12 km (8 miles) long, which forms a natural barrier between Venice and the open sea. It is both a residential suburb of the city and more importantly for tourists, the city’s seaside resort. This island in the lagoon, as well as her sister Pellestrina, allows cars It is linked to the Tronchetto island car park by car ferry almost every half an ho...
read more

San Michele

San Michele
San Michele: the Cemetery Island The cemetery island on San Michele lies just across the water from Venice’s Fondamente Nuove. The bodies of Venetians were traditionally buried in church graveyards in Venice, but for reasons of hygiene and space, San Michele monastery island and its agricultural neighbor of St. Cristorforo were joined and designated as cemeteries in the 19th century by Napol...
read more

related pages

Grilled Mullets

Grilled Mullets

The Mullet Family is the richest of the subspecies in the fish fauna from the Venetian Lagoon. Among these, the causteli, the lotragani, the botoli, the…
Goldoni’s Theatre

Goldoni’s Theatre

Goldoni’s Theatre The theatre was dedicated to the famous comedian and playwright, who lived and wrote in the Venetian language. It is located in the…
Teatro Italia

Teatro Italia

Teatro Italia The Teatro Italia, also called the Cinema Italia by local Venetians, is one of the great theatres of old Venezia. The building is typical…

Search for Hotels in Venice

Rooms
Room 1
Adults
Children

Events