Venicexplorer
Venedig Wetter Sunday 06:49 PM
Temperature: °c
Feuchtigkeit: %
Cloud Cover : %

Einkaufen

Die engen Gassen von Venedig mit schön gestalteten Fenstern, die nicht scheitern kann, um Käufer locken ausgekleidet. Die Stadt hat den zusätzlichen Bonus von vollständig Fußgängerzone.

Nur wenige Städte vergleichbarer Größe haben eine so große Vielfalt von Waren zu durchsuchen, wie Sie die faszinierende und vielfältige Viertel zu erkunden. Es gibt immer noch eine starke handwerkliche Tradition in Venedig, und neben Glas und Spitzen finden Sie qualitativ hochwertige Mode und Lederwaren, Antiquitäten und Schmuck. Vorsicht, aber von ausländischen Imitationen!
n

 

more information for Einkaufen

Wenn zum Shop

Wenn zum Shop
Wenn zum Shop Generell öffnen Läden rund um 9:00 oder 9:30 Uhr und schließen zum Mittag um 12:30 Uhr oder 13.00 Uhr, außer Lebensmittelgeschäften und Märkten, die im Geschäft sind von 8:00. Am Nachmittag, speichert offen von 15.30 bis 07.30 Uhr im Winter und von 16.00 bis 20.00 Uhr im Sommer. In Venedig gibt viele Läden, die Touristen abzielt, den ganzen Tag geöffnet, auch am Sonntag. Die beste Zeit für die Suche nach Schnäppchen ..
read more

Wo zum Shop

Wo zum Shop
Wo zum Shop Der glitzernde Mercerie, die von der Piazza San Marco auf die Rialto läuft, ist die Haupteinkaufsstraße seit dem Mittelalter. Zusammen mit Calle dei Fabbri, die parallel Mercerie, ist es noch ein Honig-Topf für die Massen. Westlich von San Marco, ist das Frezzeria voll von interessanten und ausgefallenen Läden. Die Hauptroute von der Piazza der Accademia-Brücke ist mit ausgekleidet ...
read more

Wie bezahlen

Wie bezahlen
Wie bezahlen Gängige Kreditkarten werden in der Regel in den wichtigsten Läden für größere Anschaffungen akzeptiert, aber Geld ist für Kleinteile und kleinere Geschäfte bevorzugen Bargeld bevorzugt. Reiseschecks sind auch ... akzeptiert, obwohl die Rate, die Sie erhalten weniger günstig ist als bei einer Bank. Nach dem Gesetz müssen Ladenbesitzer geben eine Quittung, die Sie behalten sollte. Wird eine gekaufte Artikel defekt ist, werden die meisten Geschäfte ...
read more

Mehrwertsteuerbefreiung

Mehrwertsteuerbefreiung
Mehrwertsteuerbefreiung Besucher aus Nicht-EU-Ländern zurückfordern können die 19% Umsatzsteuer auf Waren von mehr als 160 € aus dem gleichen Geschäft gekauft. Fragen Sie nach einer Rechnung, wenn Sie die Waren kaufen, und informieren das Geschäft, dass Sie die Rückforderung wollen. Die Rechnung muss am Zoll abgestempelt werden, wie Sie Italien zu verlassen. Der Shop wird die Steuer in EUR zu erstatten, wenn sie das abgestempelte Rechnung erhalten haben.
read more

Mode und Accessoires

Mode und Accessoires
Mode und Accessoires In Venedig sind die großen Namen in der Modebranche alle in der Nähe San Marco gefunden. Armani, Missoni und Valentino haben alle stilvollen Geschäften in unmittelbarer Nähe der Piazza. Für innovative und empörend Entwürfe besichtigen Fiorella in Campo Santo Stefano. Die Stände am Fuße der Ponte delle Guglie auf der Strada Nuova vertreibt eine breite Palette von guter Wert Lederschuhe und eine breite Auswahl an traditionellen ...
read more

Stoffe und Interior Design

Stoffe und Interior Design
Stoffe und Interior Design Venedig ist seit langem für schöne Brokat, feine Seide und Samt wurde berühmt. Trois verkauft Seide Meterware, einschließlich der hauchdünnen plissierte Seide erfunden von Fortuny für seine Delphos Kleider, während Valli hat wunderbare Designer Seide und andere Textilien in ihren Laden in der Mercerie. Das berühmte Haus Rubelli hat ein Geschäft auf dem Campo San Gallo. Hier finden Sie eine ...
read more

Masken und Kostüme

Masken und Kostüme
Masken und Kostüme Sie können billig, Massenware Masken in der ganzen Stadt zu kaufen, aber ein echter ist ein gutes Souvenir, und Sie werden die Qual der Wahl. Laboratorio Artigiano Maschere in Castello, wieder traditionelle Masken-Herstellung und ihre Designs sind atemberaubend. Der Nähe des Campo San Polo, verkauft Tradicomica Kostüme und Masken sowie Commedia dell'arte Figuren. Sie finden diese im Leon d'Oro finden Sie auf der ...
read more

Glas

Glas
Glas Der beste Ort, um Glas zu kaufen ist auf der Insel Murano, wo es seit dem 13. Jahrhundert hergestellt wurde. Alle wichtigen Hersteller haben ihre Öfen und Showrooms hier, Catering, Mainstream-Geschmack. Einige Hersteller haben auch Showrooms in Venedig. Auf Murano, machen Seguso und Barovier e Toso Glas traditionellen Designs mit guten einfachen Linien. Sie werden ebenfalls zu finden ...
read more

Schmuck

Schmuck
Schmuck Venedig intelligenteste Juweliere sind Missiaglia und Nardi, sowohl in den Arkaden der Piazza San Marco. Geschäfte auf der Rialto-Brücke zu verkaufen billiger Designs, und dies ist ein guter Ort, um Armbänder zu finden und Ketten, deren Preis durch das Gewicht des Goldes bestimmt. Alle in der Stadt, mehrere kleine Goldschmied Labors verstreut sind, wo können Sie Ihre eigene Schmuckkollektion entworfen und hergestellt.
read more

Bücher und Geschenke

Bücher und Geschenke
Books and Gifts The best general bookshop in Venice is Goldoni, which also sells maps. Filippi Editori Venezia stocks editions of old books and books on Venice. Fantoni is a specialist art bookshop, while English books are sold at Cafoscarina 2, Libreria Serenissima and Libreria Emiliana. Handmade marbled and dragged paper is typically Venetian. It is used as book covers or made up into w...
read more

Markets and Food Shops

Markets and Food Shops
Markets and Food Shops Eine der Freuden von Venedig ist ein Morgen erkunden wir die Food-Märkte und Geschäfte rund um die Rialto. Obst und Gemüse Stände Zersiedelung im Westen der Brücke. Die Pescheria oder Fisch Markt, liegt direkt neben dem Grand Canal. Die umliegenden Straßen sind voll von ungewöhnlichen und hervorragenden Lebensmittelgeschäfte. Olivenöl, Essig und getrocknete Pasta, kommt die ...
read more

Rialto-Markt und die Pescheria

Rialto-Markt und die Pescheria
Rialto-Markt und die Pescheria (Fischmarkt) Die Rialto Märkte haben im Betrieb schon seit Jahrhunderten. Die Pescheria verkauft frischen Fisch und Meeresfrüchte, während die Erberia verkauft Obst und Gemüse. Venezianer haben zu diesen Märkten kommen, um frische Produkte für Hunderte von Jahren zu kaufen. Schwer beladene Lastkähne kommen in der Dämmerung und entlasten ihre Kisten auf dem Kai des Grand Canal. Lokale Produkte umfasst ...
read more

related pages

andere Suche

andere Suche

Suchen Sie alles rund um Venedig und seine Standorte Karten. Sie können für Akademien, American Bar, anglikanischen, Antiquitäten, Architetti, Archiv,…
Quick Trip nach Venedig

Quick Trip nach Venedig

So Sie planen eine Reise nach Venedig, Italien? Angenommen, Sie haben nur 3 Tage (oder weniger) in Venedig zu verbringen. Du bist in Europa und es gibt…
Bohnen, Ghetto 's Way

Bohnen, Ghetto 's Way

Am besten ist es, die Bohnen für etwa sechs Stunden, indem man sie auf dem Herd bei rund 18.00 Uhr und biegt dann das Feuer nach Mitternacht zu kochen.…

Suche nach Hotels in Venedig

Zimmer
Raum 1
Erwachsene
Kinder

Venicexplorer
Venice weather Thursday 02:51 PM
Temperature: °c
Humidity: %
Cloud Cover: %

Shopping

The narrow streets of Venice are lined with beautifully arranged windows that cannot fail to tempt shoppers. The city has the additional bonus of being completely pedestrianized.

Few cities of similar size have such a wide variety of goods to browse through as you explore the fascinating and diverse neighbourhoods. There is still a strong artisan tradition in Venice, and alongside glass and lace you will find high-quality fashion and leather goods, antiques and jewelry. Beware, though, of foreign imitations!

more information for Shopping

When to Shop

When to Shop
When to Shop Generally, shops open around 9:00 or 9:30 am and close for lunch at 12:30 pm or 1:00 pm, except food shops and markets, which are in business from 8:00 am. In the afternoon, stores are open from 3:30 pm to 7:30 pm in winter, and 4:00 pm to 8:00 pm in summer. In Venice, many stores that targets tourists, are open all day even on Sundays. The best time for finding bargains..
read more

Where to Shop

Where to Shop
Where to Shop The glittering Mercerie, which runs from Piazza San Marco to the Rialto, has been the main shopping street since the Middle Ages. Together with Calle dei Fabbri, which parallels the Mercerie, it is still a honey-pot for the crowds. West of San Marco, the Frezzeria is full of interesting and quirky shops. The main route from the Piazza to the Accademia Bridge is lined with sp...
read more

How to Pay

How to Pay
How to Pay Major credit cards are usually accepted in the main stores for larger purchases, but cash is preferred for small items and smaller shops prefer cash. Traveller’s checks are also accepted, though the rate that you will get is less favourable than at a bank. By law, shopkeepers must give a receipt, which you should keep. If a purchased item is defective, most shops will change ...
read more

VAT Exemption

VAT Exemption
VAT Exemption Visitors from non-European Union countries can reclaim the 19% sales tax on goods exceeding €160 bought from the same shop. Ask for an invoice when you buy the goods, and inform the shop that you intend to reclaim the tax. The invoice must be stamped at customs as you leave Italy. The shop will reimburse the tax in euros once they have received the stamped invoice.
read more

Fashion and Accessories

Fashion and Accessories
Fashion and Accessories In Venice, the big names in fashion are all found near San Marco. Armani, Missoni and Valentino all have stylish shops just off the Piazza. For innovative and outrageous designs visit Fiorella in Campo Santo Stefano. The stalls at the foot of the Ponte delle Guglie on Strada Nuova sell a range of good value leather shoes, and a wide variety of traditional...
read more

Fabrics and Interior Design

Fabrics and Interior Design
Fabrics and Interior Design Venice has long been famed for beautiful brocades, fine silks and velvets. Trois sells silks by the meter, including the gossamer-fine pleated silks invented by Fortuny for his Delphos dresses, while Valli has wonderful designer silks and other fabrics in its shop in the Mercerie. The famous house of Rubelli has a shop on Campo San Gallo. Here you will find a ...
read more

Masks and Costumes

Masks and Costumes
Masks and Costumes You can buy cheap, mass-produced masks all over the city, but a genuine one is a good souvenir, and you are spoiled for choice. Laboratorio Artigiano Maschere in Castello, revived traditional mask-making and their designs are stunning. Near Campo San Polo, Tradicomica sells costumes and masks, as well as Commedia dell’arte figures. You will find these at Leon d’Oro o...
read more

Glass

Glass
Glass The best place to buy glass is on the island of Murano, where it has been made since the 13th century. All the main manufacturers have their furnaces and showrooms here, catering to mainstream taste. Some manufacturers also have showrooms in Venice itself. On Murano, Seguso and Barovier e Toso make glass to traditional designs with good simple lines. You will find similarly attracti...
read more

Jewelry

Jewelry
Jewelry Venice’s smartest jewellers are Missiaglia and Nardi, both in the arcades of Piazza San Marco. Shops on the Rialto Bridge sell cheaper designs, and this is a good place to find bracelets and chains, whose price is determined by the weight of the gold. All around town, several small goldsmith laboratories are scattered, where you can have your own jewellery designed and made. ...
read more

Books and Gifts

Books and Gifts
Books and Gifts The best general bookshop in Venice is Goldoni, which also sells maps. Filippi Editori Venezia stocks editions of old books and books on Venice. Fantoni is a specialist art bookshop, while English books are sold at Cafoscarina 2, Libreria Serenissima and Libreria Emiliana. Handmade marbled and dragged paper is typically Venetian. It is used as book covers or made up into w...
read more

Markets and Food Shops

Markets and Food Shops
Markets and Food Shops One of the delights of Venice is a morning spent exploring the food markets and shops around the Rialto. Fruit and vegetable stalls sprawl to the west of the bridge. The Pescheria, or fish market, lies right beside the Grand Canal. The neighbouring streets are full of unusual and excellent food shops. Olive oil, vinegar and dried pasta, which comes in many colours,...
read more

Rialto Market and the Pescheria

Rialto Market and the Pescheria
Rialto Market and the Pescheria (Fish Market) The Rialto markets have been in operation for centuries. The Pescheria sells fresh fish and seafood, while the Erberia sells fruit and vegetables. Venetians have come to these markets to buy fresh produce for hundreds of years. Heavily-laden barges arrive at dawn and offload their crates onto the quayside of the Grand Canal. Local produce includes...
read more

related pages

#5:   Santa Maria Gloriosa dei Frari or Basilica dei Frari or Friar Basilica

#5: Santa Maria Gloriosa dei Frari or Basilica dei Frari or Friar Basilica

The Basilica dei Frari, Santa Maria Gloriosa dei Frari, or the Friar Basilica is most commonly and most simply known as dei Frari, and Frari means brothers.…
#2:  Doge’s Palace, Palazzo Ducale

#2: Doge’s Palace, Palazzo Ducale

Doge’s Palace is situated right on St. Mark’s Square in Venice. In Italian it is known as Palazzo Ducale, and the palace contains an extensive array…
#3:  Venice Academy Gallery Museum of Art/Gallerie dell’Accademia di Venezia

#3: Venice Academy Gallery Museum of Art/Gallerie dell’Accademia di Venezia

Also known as the Gallerie dell’Accademia di Venezia, the Academy Gallery Museum of Art is Venice’s premiere art museum! This monumental art gallery…

Search for Hotels in Venice

Rooms
Room 1
Adults
Children