Venicexplorer
Venedig Wetter Wednesday 09:09 AM
Temperature: °c
Feuchtigkeit: %
Cloud Cover : %

Das Beste von Venedig

In Venedig gibt es viele interessante Orte mit ihren zahlreichen, schönen architektonischen Gebäude, Denkmäler und Sehenswürdigkeiten zu sehen. Es ist ein einzigartiger Ort zu reisen und entdecken wunderschöne Kirchen, Theatern, Museen und Paläste, ganz zu schweigen von seiner einzigartigen malerischen Kanäle, dass nur Venedig geben kann. Mit Hunderten von Dingen zu sehen und zu tun in Venedig, hier sind einige der Sehenswürdigkeiten, die das Beste von Venedig bieten.

more information for Das Beste von Venedig

Markusplatz

Markusplatz
St. Marks Place Piazza San Marco oder der Piazza San Marco ist eines der schönsten architektonischen Ensembles der Welt und wahrscheinlich der berühmteste Ort in Venedig. Seit dem Mittelalter war es das Zentrum von Venedig. Seine riesigen, offenen Raum wird durch eine exotische venezianisch-byzantinischen Kirche dominiert. Er war auch der Ort aller wichtigen Ämter des Staates von Venedig, und war der Sitz der ...
read more

Markusplatz Basillica

Markusplatz Basillica
Venedig byzantinischen Extravaganza Ist Ein Schrein für DIE STADT Schutzpatron. Irgendwann um 800AD, so geht sterben Geschichte, Stahl venezianischen Händler Marco körper aus Alexandria, wo er Bischof Krieg
read more

Campanile San Marco

Campanile San Marco
Campanile San Marco Campanile di San Marco (Markusplatz Glockenturm) ist ein 98 Meter (322 Fuß) hohen Glockenturm in dem Markusplatz. Ein Glockenturm wurde über der Piazza San Marco seit dem 10. Jahrhundert gestiegen ist, abgesehen von einem Jahrzehnt im frühen 20. Jahrhundert, als die Bausteinstruktur, von Renaissance-Meister Bertola Bon, brach ohne Vorwarnung in 14. Juli 1902. Der Blick über die Stadt, die ... 
read more

Scuola Grande di San Rocco

Scuola Grande di San Rocco
Scuola Grande di San Rocco Founded in the Middle Ages, the Venetian Scuole (schools) were either guilds that brought together merchants and craftspeople in certain trades, or those who shared similar religious devotions, such as the Scuola Grande di San Rocco. The guilds were social clubs, credit unions and sources of spiritual guidance. Many commissioned elaborate headquarters and hired the b...
read more

Rialto-Brücke

Rialto-Brücke
Rialto-Brücke oder die Rialto-Brücke gilt als eine der Hauptattraktionen von Venedig. Es ist die älteste Brücke über den Canal Grande
read more

Santa Maria della Salute

Santa Maria della Salute
Santa Maria della Salute Saint Mary of Health wurde 1630 gebaut, ein Opfer des Dankes an die Jungfrau Maria für die Beendigung des Ausbruchs einer Seuche, die neun getötet von zehn der die Bevölkerung der Stadt, einschließlich der Doge und die meisten der Aristokratie. Die massive Kirche aus weißem Marmor, von dem Architekten Baldassare Longhena, beherrscht die Einfahrt zum Canal Grande, und seine hohe Kuppeln sowohl imitieren ...
read more

Grand Canal

Grand Canal
Grand Canal Venedig ultimative Attraktion ist der Canal Grande, einem herrlichen Palazzi und Wasserstraße mit herrlichen Kirchen, die die Stadt Tracing drei breiten Kurven und bietet immer wieder neue Ausblicke halbiert ausgekleidet. Der Canal Grande war ursprünglich der Fluss Brenta, und seit vielen Jahrhunderten, als die Hauptroute für Handelsschiffe nähert sich der Rialto serviert. Es ist fast 2,5 Meilen lang und Vari ...
read more

Dogenpalast

Dogenpalast
  Dogenpalast Der Palazzo Ducale (Dogenpalast), sobald die politischen und gerichtlichen Nabe des venezianischen Reiches und Sitz der Dogen, ist einer der weltweit schönsten Gebäude. Es ist das großartigste der venezianischen Palazzi, und eines der schönsten Profanbauten seiner Zeit. Dogen regierte die Republik Venedig von dieser grandiosen Palast, errichtet und mehrmals umgebaut vom 7. bis zum 1 ...
read more

Seufzerbrücke

Seufzerbrücke
Seufzerbrücke Die Legende besagt, dass Venedig zweit-bekannteste Brücke, die Seufzerbrücke (Ponte dei Sospiri), seinen Namen von den Seufzern der Gefangenen zu stehlen ihren letzten Blick auf die Freiheit, wie sie ihren Weg aus den Gefängnissen zu Urteil vom Rat der Zehn , deren Urteile reichten von Inhaftierung in feuchten, dunklen Zellen zu dem Richtblock. Das stattliche Spannweite, das kann ...
read more

Die Lagune von Venedig

Die Lagune von Venedig
Die Lagune von Venedig und seine Inseln Von frühester Zeit hat die Geschichte von Venedig auch gewesen, dass der Lagune. Die beiden sind voneinander abhängig. Die Stadt hat viel von der Ebbe und Flut der Gezeiten der Lagune beeinflusst, während die Bewohner der Lagune von Venedig Blick auf die Metropole, auf denen sie für ihren Lebensunterhalt angewiesen. Die Lagune Die Lagune von Venedig ist ein kleines Binnenmeer, dessen wa ...
read more

Gondeln

Gondeln
Gondeln Gondeln in Venedig sind ein Luxus Form des Transports nur von Touristen benutzt (abgesehen von Venezianern am Tag ihrer Hochzeit). Es gibt eine Reihe von Gondel Ränge in der ganzen Stadt mit viel Gondolieri warten Geschäft. Gondoliere sind Teil der Symbolik und Mythologie von Venedig. Lokale Legende besagt, dass sie mit Schwimmhäuten versehenen Füße sind geboren, um sie auf dem Wasser gehen. Ihre intimat ... 
read more

Die venezianischen Arsenale

Die venezianischen Arsenale
Die venezianischen Arsenale Die venezianischen Arsenale ist einer der wichtigsten Orte in Venedig. Es war eine Schiffswerft und Marine-Depot, das eine führende Rolle in der florierenden venezianischen Reiches gespielt. Es war Venedig Industriezentrum, eine ultra-effiziente Schiffbau Produktionslinie, die die venezianische Galeeren, dass Seemacht untermauert gebaut. Während des 8. Jahrhunderts in Venedig hatte, die Werften waren s ...
read more

San Polo

San Polo
San Polo San Polo ist das Herz der kommerziellen Venedig und die kleinste der sechs Sestieri. Es wird durch Überqueren der Ponte di Rialto (Rialto-Brücke), die den Canal Grande überspannt erreicht. Das Einkaufen hier ist viel vernünftiger als die rund um die Piazza San Marco. Eine der Hauptattraktionen ist die Erberia, ein Markt, der Casanova schrieb in seiner Autobiographie aus dem 18. Jahrhundert. Sowohl Groß-und r ...
read more

Biennale in Venedig

Biennale in Venedig
Biennale in Venedig Die Biennale ist eine internationale Ausstellung zeitgenössischer Kunst findet alle zwei Jahre im Sommer. Sie beinhaltet jetzt das Theater-Festival, das Festival für zeitgenössischen Tanz, das Festival für zeitgenössische Musik, und die zeitgenössische Kunst aus. Die Biennale di Venezia wird immer in ungeraden Jahren statt, von Juni bis Oktober. Der Host-Site der Ausstellungen ist die Giardini P. ..
read more

Biblioteca Nazionale Marciana

Biblioteca Nazionale Marciana
Biblioteca Nazionale Marciana Eines der herausragendsten Gebäude der Piazza San Marco ist die Bibliothek von St. Markus, von Sansovino entworfen und fertiggestellt im Jahre 1591. Die Haupthalle, zählt zu den schönsten Zimmer in Venedig, ist reich verziert mit geschnitzten und vergoldeten Holz dekoriert. Seine Decken sind mit Gemälden von Veronese, Tintoretto und ihre Anhänger bedeckt, während ein Fresko der Weisheit, von Tizian, ...
read more

Rafts

Rafts
Zattere Zattere ist der Name, auf den String von Kaianlagen mit Blick auf den Canale della Giudecca auf der südlichen Seite der Dorsoduro. Die Fondamenta delle Zattere verläuft von der Punta della Dogana im Osten, an der Stazione Maittima im Westen. Sein Name kommt von den Flößen von Holz schwamm den Fluß hinab Piave aus den Wäldern von Cadore nach Venedig, wo das Holz war halb unter Wasser, bis sufficien ...
read more

Karneval

Karneval
Karneval Der Karneval von Venedig ist das Ereignis des Jahres in Venedig .. Ursprünglich ein Fest der Sieg, ist es nun ein Fest des Lebens, Mode, Kunst und Venedig. Jedes Jahr im Februar, kommt Venedig mit Paraden, Straßenkünstler, und kostümierte Einheimische tragen Masken lebendig. Kostüme und Masken des Karnevals Karneval Masken sind eine ernste Angelegenheit in Venedig. Lokale Maske Designer Linie die stre ...
read more

Historische Regatta

Historische Regatta
Die historische Regatta im September ist einer der Grander maritimen Feste, mit einer spektakulären historischen Umzug von geschmückten Booten ruderten von kostümierten Ruderern auf dem Canal Grande.
read more

Vogalonga

Vogalonga
Vogalonga Der erste Sonntag nach Christi Himmelfahrt (40 Tage nach Ostersonntag), sieht in der Vogalonga, die lange Reihe, einen 33 km (20 Meile) Reihe von Becken von San Marco durch die Lagune und zurück über den Canale di Cannaregio und den Canal Grande. Gegründet, um im venezianischen Stil Rudern zu fördern, die Veranstaltung zieht nun Einträge aus ganz Europa und großen Aufwand geht in die Boote schmücken. Die beste Ort, t ...
read more

Redentore

Redentore
Redentore Das Fest der Redentore oder Fest des Erlösers, erinnert an das Ende der Pest 1576. Die Hälfte von Venedig, zu Picknicks an Bord Boote und Gondeln beobachten das spektakuläre Feuerwerk. Eine Brücke aus Booten überspannt den Canale della Giudecca, verbindet Dorsoduro zu Palladios Kirche des Erlösers auf der Insel Giudecca. Die Redentore Festival findet am dritten Samstag und Sonntag in. ..
read more

related pages

andere Suche

andere Suche

Suchen Sie alles rund um Venedig und seine Standorte Karten. Sie können für Akademien, American Bar, anglikanischen, Antiquitäten, Architetti, Archiv,…
Cuttles in Kasserolle mit Ihrer Tinte

Cuttles in Kasserolle mit Ihrer Tinte

Cuttles in Kasserolle mit Ihrer Tinte (Sepe in Tecia col Nero) Beigesteuert von Lucia Fanton Zutaten ganz frisch Tintenfische, nicht zu klein, natives…
Ponte di Calatrava

Ponte di Calatrava

Auch als der Ponte della Constituzione, den Namen gewählt, um zu Ehren des 60. Jahrestages der bekannten Italienischen Verfassung im Jahr 2008, ist Venedig…

Suche nach Hotels in Venedig

Zimmer
Raum 1
Erwachsene
Kinder
1

Veranstaltungen

Aura Art Gallery

Castello, Venezia: Centro Storico
Barbaria de le Tole 6416
Ballet Studio

S. Polo, Venezia: Centro Storico
calle del Forno 1420
galleria totem-il canale

Dorsoduro, Venezia: Centro Storico
rio terá Antonio Foscarini 878 /B
galleria totem-il canale

Dorsoduro, Venezia: Centro Storico
rio terá Antonio Foscarini 878 /B

Venicexplorer
Venice weather Sunday 07:52 PM
Temperature: °c
Humidity: %
Cloud Cover: %

BEST OF VENICE

Venice has many interesting places to see with its numerous, beautiful architectural buildings, monuments and landmarks. It is a unique place to travel and explore wonderful churches, theatres, museums and palaces, not to mention its unique scenic canals; that only Venice can give. With hundreds of things to see and do in Venice, here are some of the places of interest that offer the best of Venice.

more information for The Best of Venice

St. Mark’s Square

St. Mark’s Square
St. Marks Place Piazza San Marco or St. Mark's Square is one of the most beautiful architectural ensembles in the world and probably the most famous place in Venice. Since medieval times, it was the center of Venice. Its huge open space is dominated by an exotic Veneto-Byzantine church. He was also the location of all major offices of the state of Venice, and was the seat of ...
read more

St. Mark’s Basillica

St. Mark’s Basillica
Venice’s Byzantine extravaganza is a shrine to the city’s patron saint. Sometime around 800AD, so the story goes, Venetian traders stole Mark’s body from Alexandria, where he had been bishop
read more

St. Mark’s Campanile

St. Mark’s Campanile
   St. Mark's Campanile Campanile di San Marco (St. Mark’s Bell Tower) is a 98 meters (322 feet) tall bell tower in St. Mark’s Square. A bell tower has risen above the Piazza San Marco since the 10th century, apart from a decade in the early 20th century when the brick structure, by Renaissance master Bertola Bon, collapsed without warning in 14th July 1902. The view over the city, the...
read more

Scuola Grande di San Rocco

Scuola Grande di San Rocco
Saint Roch (Rocco in Italian) is known as the patron saint of the sick. His body is encased in a glass tomb within the Church of St. Roch, which is adjacent to the Scuola Grande (Grand School) San Rocco...
read more

Rialto Bridge

Rialto Bridge
Rialto Bridge or the Rialto Bridge is Considered one of the main attractions of Venice. It is the oldest bridge across the Grand Canal
read more

Santa Maria Della Salute

Santa Maria Della Salute
Santa Maria Della Salute Saint Mary of Health was built in 1630, an offering of thanks to the Virgin Mary for bringing an end to an outbreak of plague that killed nine out of ten of the city’s population, including the Doge and most of the Aristocracy. The massive white marble church, by architect Baldassare Longhena, commands the entrance to the Grand Canal, and its high domes both mimic ...
read more

Grand Canal

Grand Canal
Grand Canal Venice’s ultimate attraction is the Grand Canal, a magnificent waterway lined with palazzi and superb churches that bisects the city tracing three wide curves and offering constantly changing views. The Grand Canal was originally the Brenta River, and for many centuries, served as the main route for merchant vessels approaching the Rialto. It’s almost 2.5 miles long and vari...
read more

Doge’s Palace

Doge’s Palace
  Doge's Palace The Palazzo Ducale (Doge’s Palace), once the political and judicial hub of the Venetian Empire and home to the Doge, is one of the world’s most beautiful buildings. It is the grandest of the Venetian palazzi, and one of the finest secular buildings of its era. Doges ruled the Venetian Republic from this grandiose palace, built and rebuilt many times from the 7th to the 1...
read more

Bridge of Sighs

Bridge of Sighs
Bridge of Sighs Legend has it that Venice’s second-most famous bridge, the Bridge of Sighs (Ponte dei Sospiri), takes its name from the sighs of prisoners stealing their last glimpse of freedom as they made their way from the Prisons to judgement by the Council of Ten, whose sentences ranged from incarceration in dank, dark cells to the executioner’s block. The handsome span, which can ...
read more

The Venice Lagoon

The Venice Lagoon
The Venice Lagoon and its Islands From earliest times, the history of Venice has also been that of the lagoon. The two are interdependent. The city has been much influenced by the ebb and flow of the tides of the lagoon, while inhabitants of the lagoon look upon Venice as the metropolis on which they depend for their livelihood. The Lagoon The Venetian lagoon is a small inland sea whose wa...
read more

Gondolas

Gondolas
  Gondolas Gondolas in Venice are a luxury form of transport used only by tourists (apart from Venetians on their wedding day). There are a number of gondola ranks throughout the city with plenty of gondoliers waiting for business. Gondoliers are part of the symbolism and mythology of Venice. Local legend has it that they are born with webbed feet to help them walk on water. Their intimat...
read more

The Venitian Arsenale

The Venitian Arsenale
The Venitian Arsenale The Venetian Arsenale is one of the most important places in Venice. It was a shipyard and naval depot that played a leading role in the flourishing Venetian empire. It was Venice’s industrial powerhouse, an ultra-efficient shipbuilding production line which built the galleys that underpinned Venetian sea power. During the 8th century Venice had shipyards that were s...
read more

San Polo

San Polo
San Polo San Polo is the heart of commercial Venice and the smallest of the six sestieri. It’s reached by crossing the Ponte di Rialto (Rialto Bridge) which spans the Grand Canal. The shopping here is much more reasonable than that around Piazza San Marco. One of the major attractions is the Erberia, a market which Casanova wrote about in his 18th century autobiography. Both wholesale and r...
read more

Venice Biennale

Venice Biennale
Venice Biennale The Biennale is an international exhibition of contemporary art held every other year in the summer. It now includes the Theater Festival, the Festival of Contemporary Dance, the Festival of Contemporary Music, and the Contemporary Art Exhibit. The Biennale di Venezia is always held in odd-numbered years, from June to October. The host site of the exhibitions is the Giardini P...
read more

Biblioteca Nazionale Marciana

Biblioteca Nazionale Marciana
Biblioteca Nazionale Marciana One of the most outstanding buildings of the Piazza San Marco is the Library of St. Mark’s, designed by Sansovino and completed in 1591. The main hall, among the most beautiful rooms in Venice, is richly decorated with carved and gilded wood. Its ceilings are covered with paintings by Veronese, Tintoretto and their followers, while a fresco of Wisdom, by Titian,...
read more

Zattere

Zattere
Zattere Zattere is the name given to the string of quaysides overlooking the Giudecca Canal on the southern side of Dorsoduro. The Fondamenta delle Zattere runs from the Punta della Dogana in the East, to the Stazione Maittima in the West. Its name comes from the rafts of timber floated down the river Piave from the forests of Cadore to Venice, where the wood was semi-submerged until sufficien...
read more

Carnival

Carnival
Carnival The Carnival of Venice is THE event of the year in Venice.. Originally a celebration of victory, it is now a celebration of life, fashion, art and Venice. Every year, during February, Venice comes alive with parades, street performers, and costumed locals wearing masks. Costumes and Masks of Carnival Carnival masks are serious business in Venice. Local mask designers line the stre...
read more

Regata Storica

Regata Storica
The Historical Regatta in September is one of the grander maritime celebrations, with a spectacular historical procession of ornate boats rowed by costumed oarsmen down the Grand Canal.
read more

Vogalonga

Vogalonga
Vogalonga The first Sunday after Ascension (40 days after Easter Sunday), sees the Vogalonga, the Long Row, a 33 km (20 mile) row from St. Mark’s Basin through the lagoon and back via the Canale di Cannaregio and the Grand Canal. Founded to encourage Venetian-style rowing, the event now attracts entries from all over Europe and great effort goes into decorating the boats. The best place t...
read more

Redentore

Redentore
Redentore The Feast of Il Redentore or Feast of the Redeemer, commemorates the end of the 1576 plague. Half of Venice, picnics aboard boats and gondolas to watch the spectacular fireworks. A bridge of boats spans the Giudecca Canal, connecting Dorsoduro to Palladio’s Church of the Redentore on the island of Giudecca. The Redentore festival takes place on the third Saturday and Sunday in...
read more

related pages

#2:  Doge’s Palace, Palazzo Ducale

#2: Doge’s Palace, Palazzo Ducale

Doge’s Palace is situated right on St. Mark’s Square in Venice. In Italian it is known as Palazzo Ducale, and the palace contains an extensive array…
#3:  Venice Academy Gallery Museum of Art/Gallerie dell’Accademia di Venezia

#3: Venice Academy Gallery Museum of Art/Gallerie dell’Accademia di Venezia

Also known as the Gallerie dell’Accademia di Venezia, the Academy Gallery Museum of Art is Venice’s premiere art museum! This monumental art gallery…
Ponte di Calatrava

Ponte di Calatrava

Also known as the Ponte della Constituzione, the name elected to honour the 60th anniversary of the Italian constitution in 2008, Venice Italy’s newest…

Search for Hotels in Venice

Rooms
Room 1
Adults
Children

Events

Aura Art Gallery

Castello, Venezia: Centro Storico
Barbaria de le Tole 6416
Ballet Studio

S. Polo, Venezia: Centro Storico
calle del Forno 1420
galleria totem-il canale

Dorsoduro, Venezia: Centro Storico
rio terá Antonio Foscarini 878 /B
galleria totem-il canale

Dorsoduro, Venezia: Centro Storico
rio terá Antonio Foscarini 878 /B