Venicexplorer
Venedig Wetter Saturday 11:06 PM
Temperature: °c
Feuchtigkeit: %
Cloud Cover : %

Dogenpalast

Der Palazzo Ducale (Dogenpalast), sobald die politischen und gerichtlichen Nabe des venezianischen Reiches und Sitz der Dogen, ist einer der weltweit schönsten Gebäude. Es ist das großartigste der venezianischen Palazzi, und eines der schönsten Profanbauten seiner Zeit.

Dogen regierte die Republik Venedig von dieser grandiosen Palast, errichtet und mehrmals umgebaut aus dem 7. bis 18. Jahrhundert. Es ist ein Beleg für die Stabilität des Staates, dass der Dogenpalast sich nicht um eine Burg oder Festung, sondern eine elegante Assemblage aus rosa und weißem Marmor.

Die Fassade des Palazzo Ducale ist mit geschnitzten Figuren, die Weisheit und die anderen Tugenden als Symbol für die venezianische Auffassung von Zivilisation und Governance unterbrochen.

Der Palazzo Ducale grenzt an die Basilica di San Marco am östlichen Ende der Piazza San Marco, und mit Blick auf die Piazzetta und die Gewässer des Bacino di San Marco. Es wird berechnet, indem der Vaporetto Nr. 1 vom Bahnhof entfernt, eine schöne Fahrt auf dem Canal Grande von etwa 35 Minuten, oder durch Annäherung an sie zu Fuß zu erreichen. Zu Fuss vom Bahnhof dauert etwa 45 Minuten.

Um zu sehen, sollten Sie es gründlich genug Zeit lassen, vielleicht im Voraus zu entscheiden, was Sie besonders sehen wollen. Der Audio-Guide Tour dauert ca. 2 bis 3 Stunden und wird in Italienisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Japanisch angeboten. Es gibt Informationstafeln in italienischer und englischer Sprache in vielen Zimmern. Dies sind sehr lesenswert, wenn Sie nicht über einen Reiseführer. Es gibt keine ideale Zeit, um zu gehen, wie der Palazzo Ducale, zusammen mit der Canale Grande, ist die Nummer eins Anblick für jeden Besucher nach Venedig.

Wenn Sie durch den Palast sind neugierig, möchten Sie vielleicht auf einer der geheimen Trails des Palazzo Ducale (itinerari Segreti del Palazzo Ducale) gehen. Diese sehr populäre, 16 € Führungen nur nach Vereinbarung, sind jetzt auch in Englisch verfügbar. Führungen durch den Dogenpalast laufen täglich um 9.30 Uhr, 10.45 Uhr und 11.35 Uhr. Sie müssen im Voraus bei den Käufern Ticket Eingang oder telefonisch unter +041 520 9070 zu reservieren.

Sie Einblick in sonstiger Weise eingeschränkt Bereiche und verborgenen Gängen des riesigen Palastes, wie der Dogen privaten Gemächer, die Zelle, wo Casanova eingesperrt war, (und aus dem er geflohen!) und den Folterkammern, wo Häftlinge waren verhört.

Eintrittspreise und Öffnungszeiten

Der Dogenpalast in Venedig ist täglich geöffnet von Anfang April bis Ende Oktober von 9:00 Uhr-7: 00 Uhr. Von Anfang November bis Ende März ist es täglich von 09.00 Uhr bis 05.00 Uhr. Sie müssen kaufen eine Karte, um das Museum Palazzo Ducale geben, wie einzelne Karten nicht verkauft werden. Das Museum Karte ist gültig für Palazzo Ducale, Museo Correr, Museo Archeologico und Biblioteca Marciana. Museum Karten kosten 11 € für Erwachsene und 3 € für Kinder von 6-14 Jahren.

related pages

andere Suche 1

andere Suche

Suchen Sie alles rund um Venedig und seine Standorte Karten. Sie können für Akademien, American Bar, anglikanischen, Antiquitäten, Architetti, Archiv,…
Gegrillte Mullets 1

Gegrillte Mullets

The Mullet Familie ist die reichste der Unterart in der Fischfauna von der Lagune von Venedig. Unter diesen ist die causteli die lotragani die botoli die…
Wenn to Go 1

Wenn to Go

Wenn to Go Die meisten Leute besuchen Italien zwischen Juni und August. Allerdings ist die beste Zeit für einen Besuch im Frühjahr von April bis Mai…
]

Venicexplorer
Venice weather Friday 09:37 AM
Sunny
Temperature: 8°c
Humidity: 53%
Cloud Cover: 0%

Doge's Palace

Palazzo Ducale, VeniceThe Palazzo Ducale (Doge’s Palace), once the political and judicial hub of the Venetian Empire and home to the Doge, is one of the world’s most beautiful buildings. It is the grandest of the Venetian palazzi, and one of the finest secular buildings of its era.

Doges ruled the Venetian Republic from this grandiose palace, built and rebuilt many times from the 7th to the 18th centuries. It’s a testament to the stability of the state that the Doge’s Palace was not a castle or fortress, but an elegant assemblage of pink and white marble.

The façade of Palazzo Ducale is punctuated with sculpted figures representing wisdom and the other virtues symbolising the Venetian concept of Civilization and Governance.

The Palazzo Ducale adjoins the Basilica di San Marco at the east end of the Piazza San Marco, and overlooks the Piazzetta and the waters of the Bacino di San Marco. It is reached by taking the vaporetto #1 from the Railway Station, a beautiful trip down the Grand Canal of about 35 minutes, or by approaching it on foot. Walking from the Station takes about 45 minutes.

To see it thoroughly you should allow plenty of time, perhaps deciding in advance what you particularly want to see. The audio-guide tour takes around 2 to 3 hours, and is offered in Italian, English, French, German, Spanish and Japanese. There are information boards in Italian and English in many of the rooms. These are well worth reading if you don’t have a guidebook. There’s no ideal time to go, as the Palazzo Ducale, together with the Canale Grande, is the number one sight for every visitor to Venice.

If you’re intrigued by the Palace, you may want to go on one of the Secret Trails of the Palazzo Ducale (itinerari Segreti del Palazzo Ducale). These very popular, €16 guided tours, by appointment only, are now also available in English. Tours of the Doge’s Palace run daily at 9:30 am, 10:45 am and 11:35 am. You must reserve in advance at the buyers’ ticket entrance or by calling +041 520 9070.

You’ll peek into otherwise restricted areas and hidden passageways of this enormous palace, such as the Doges’ private chambers, the cell where Casanova was imprisoned, (and from which he escaped!), and the torture chambers where prisoners were interrogated.

Admission and Hours

The Doges Palace Venice is open daily from the beginning of April until the end of October from 9:00 am-7:00 pm. From the beginning of November until the end of March it is open daily from 9am-5pm. You must buy a Museum Card to enter the Palazzo Ducale, as single tickets are not sold. The Museum Card is valid for Palazzo Ducale, Museo Correr, Museo Archeologico and Biblioteca Marciana. Museum Cards cost €11 for adults, and €3 for children aged 6-14.

related pages

Grilled Mullets

Grilled Mullets

The Mullet Family is the richest of the subspecies in the fish fauna from the Venetian Lagoon. Among these, the causteli, the lotragani, the botoli, the…
Ca’ d’Oro

Ca’ d’Oro

Ca' d'Oro, correctly called Palazzo Santa Sofia, is one of the oldest, most beautiful palaces, and a great showpiece of the Grand Canal in Venice. It is…
Ca’ Mocenigo

Ca’ Mocenigo

From the 17th century, this palace was the residence of the San Stae branch of the Mocenigo family. The Mocenigo family is one of the oldest, greatest…
]