Venicexplorer
Venedig Wetter Monday 07:25 PM
Temperature: °c
Feuchtigkeit: %
Cloud Cover : %

Canal Grande

Venedig ultimative Attraktion ist der Canal Grande, einem herrlichen Palazzi und Wasserstraße mit herrlichen Kirchen, die die Stadt Tracing drei breiten Kurven und bietet immer wieder neue Ausblicke halbiert ausgekleidet. Der Canal Grande war ursprünglich der Fluss Brenta, und seit vielen Jahrhunderten, als die Hauptroute für Handelsschiffe nähert sich der Rialto serviert.

Es ist fast 2,5 Meilen lang und variiert in der Breite von 100 bis 230 m, mit einer durchschnittlichen Tiefe von etwa 16ft. Der einzige Weg, es zu sehen, alles ist durch Wasser. Die meisten Besucher tun dies, indem sie die Nr. 1 oder 82 Vaporetto (Wasserbus) oder Nr. 3 oder 4 im Sommer, von der Piazzale Roma, soweit Vallaresso / San Marco oder San Zaccaria.

Weitere Optionen sind mit dem Wassertaxi oder Gondel. Beide sind sehr teuer, sondern sind eine Überlegung wert, vor allem wenn mehrere Personen die Kosten teilen.
Ausgezeichnete Land Punkten der Beobachtung sind von der Scalzi, der Rialto-Brücke und der Accademia. Die Fenster und Loggien von Museen entlang des Canal sind auch große Aussichtspunkten. Also, wenn Sie den Besuch der Ca 'd'Oro, der Ca' Pesaro, die Collezione Peggy Guggenheim oder der Ca 'Rezzonico sind, vergessen Sie nicht, schauen aus den Fenstern für eine tolle Aussicht.

Last but not least, tun, wie die Venezianer zu tun und nehmen eine der traghetti, die den Canal an festen Punkten zu überschreiten. Diese Verbindung entscheidend durch Stadt-Routen und spart Umwege zu Brücken, und geben Ihnen Einblicke in die venezianische Paläste, wie sie entworfen wurden, um zu sehen, aus Wasserstand werden.
Einige der Gondel traghetti für ein paar Stunden am Tag läuft mehrere Monate im Jahr, aber zwei von ihnen verkehren zwischen 8.00 Uhr - 18.00 Uhr (Rialto-Santa Sofia) oder zwischen 7:00 Uhr -. 11.00 Uhr (San Toma-Santo Stefano)

Ein Vaporetto Fahrt auf dem Canal Grande dauert etwa 50 Minuten, und Sie müssen es mindestens zweimal zu tun, um alles richtig zu sehen. Einige der beeindruckendsten Gebäude entlang des Canal Grande wurden in Galerien und Museen umgewandelt worden. Andere haben in kooperativer Wohnungen verwandelt worden.

Natürlich ist eine der romantischen Wege, den Canal Grande fahren mit der Gondel. Wenn Sie eine Reise planen, können Sie die Reiseroute vorher mit dem Gondoliere. Die Route wird davon abhängen, wo Sie an Bord sind, aber die meisten Gondelfahrten decken den Bacino di San Marco und einige Nebenwirkungen Kanäle. Die Fahrpreise werden von der Gondola Vorstand festgelegt, aber nicht immer von den Gondolieri respektiert. Je nach Jahreszeit, können Sie versuchen Tarifverhandlungen. Gondeln tragen kann bis zu sechs Passagiere, aber es gibt keine Rabatte für weniger Zahlen. Wenn Sie in Venedig auf einer Pauschalreise sind, kann eine Gondelfahrt in den Deal einbezogen werden.

related pages

andere Suche 1

andere Suche

Suchen Sie alles rund um Venedig und seine Standorte Karten. Sie können für Akademien, American Bar, anglikanischen, Antiquitäten, Architetti, Archiv,…
Rialto-Markt und die Pescheria 1

Rialto-Markt und die Pescheria

Rialto-Markt und die Pescheria (Fischmarkt) Die Rialto Märkte haben im Betrieb schon seit Jahrhunderten. Die Pescheria verkauft frischen Fisch und…
Gegrillte Mullets 1

Gegrillte Mullets

The Mullet Familie ist die reichste der Unterart in der Fischfauna von der Lagune von Venedig. Unter diesen ist die causteli die lotragani die botoli die…
]

Venicexplorer
Venice weather Friday 09:39 AM
Sunny
Temperature: 8°c
Humidity: 53%
Cloud Cover: 0%

Grand Canal

Grand Canal VeniceVenice’s ultimate attraction is the Grand Canal, a magnificent waterway lined with palazzi and superb churches that bisects the city tracing three wide curves and offering constantly changing views. The Grand Canal was originally the Brenta River, and for many centuries, served as the main route for merchant vessels approaching the Rialto.

It’s almost 2.5 miles long and varies in width from 100-230 ft, with an average depth of around 16ft. The only way to see it all is by water. Most visitors do this by taking the No. 1 or 82 vaporetto (water bus) or No. 3 or 4 in the summer, from Piazzale Roma as far as Vallaresso/San Marco or San Zaccaria.

Other options are by water taxi or gondola. Both are very expensive, but are worth considering, particularly if several people share the cost.
Excellent land points of observation are from the Scalzi, the Rialto and the Accademia bridges. The windows and loggias of museums along the Canal are also great vantage points. So if you’re visiting the Ca’ d’Oro, the Ca’ Pesaro, the Collezione Peggy Guggenheim or the Ca’ Rezzonico, don’t forget to look out of the windows for a great view.

Last but not least, do as the Venetians do and take one of the traghetti that cross the Canal at fixed points. These link crucial city through-routes, saving detours to bridges, and will give you glimpses of the Venetian palaces as they were designed to be seen, from water level.
Some of the gondola traghetti operate for a few hours a day several months of the year, but two of them operate between 8:00 am - 6:00 pm (Rialto-Santa Sofia) or between 7:00 am - 11:00 am (San Tomà-Santo Stefano).

A vaporetto trip down the Grand Canal takes around 50 minutes, and you’ll need to do it at least twice to see everything properly. Some of the most impressive buildings along the Grand Canal have been converted into galleries and museums. Others have been turned into co-operative apartments.

Of course, one of the more romantic ways to travel the Grand Canal is by gondola. If you’re planning a trip, you can discuss the itinerary beforehand with the gondolier. The route will depend on where you’re boarding, but most gondola trips cover the Bacino di San Marco and some side canals. Fares are set by the Gondola Board, but not always respected by the gondoliers. Depending on the season, you may try bargaining. Gondolas can carry as many as six passengers, but there are no discounts for fewer numbers. If you’re in Venice on a package holiday, a gondola ride may be included in the deal.

related pages

#5:   Santa Maria Gloriosa dei Frari or Basilica dei Frari or Friar Basilica

#5: Santa Maria Gloriosa dei Frari or Basilica dei Frari or Friar Basilica

The Basilica dei Frari, Santa Maria Gloriosa dei Frari, or the Friar Basilica is most commonly and most simply known as dei Frari, and Frari means brothers.…
#2:  Doge’s Palace, Palazzo Ducale

#2: Doge’s Palace, Palazzo Ducale

Doge’s Palace is situated right on St. Mark’s Square in Venice. In Italian it is known as Palazzo Ducale, and the palace contains an extensive array…
Ponte di Calatrava

Ponte di Calatrava

Also known as the Ponte della Constituzione, the name elected to honour the 60th anniversary of the Italian constitution in 2008, Venice Italy’s newest…
]