Venicexplorer

Die neue Brücke: Ponte di Calatrava

Auch als der Ponte della Constituzione, den Namen gewählt, um zu Ehren des 60. Jahrestages der italienischen Verfassung im Jahr 2008 bekannt ist, wird in Venedig in Italien neueste Brücke besser als der Ponte di Calatrava bekannt. Je beliebter Name wurde aufgrund seiner Designer, berühmten spanischen Architekten Santiago Calatrava, die 40 Brücken weltweit entwickelt wurde eingegeben. Calatrava hat die Ponte di Calatrava als seine "schönsten" Brücke, die er fühlte, war beschriebenen "ein Akt der Liebe zu Venedig und der Liebe zu italienischen Kultur im Allgemeinen."

 The new bridge: Ponte di Calatrava

Trotz Calatrava Eifer für die Brücke, hat Begeisterung nicht gerade strahlen aus Venezianer, die zu Recht über die Kosten der Ponte di betraf Calatgrava-die erste Brücke in Venedig in 70 Jahre unter anderem solche gebaut. Das ursprüngliche Budget für den Brückenbau war 6.700.000 €, aber die tatsächlichen Kosten erheblich, spiralförmig fast viermal seinen ursprünglichen Kosten! Aber fragen Sie jeden Venedig Touristen, und sie werden sagen, es hat sich gelohnt die Kosten.

Aktive Proteste Venezianer über die Calatrava Mangel an Gestaltung Rücksicht auf Zugang für Behinderte sowie einige Ausgrenzung älterer Touristen, oder anderweitig körperlich behinderte Fußgänger, haben im Laufe der Jahre aufgrund der Tatsache, dass die Brücke Treppen Glas-laden und abrupt getroffen werden.

Die Stadt Venedig hat seine Demonstranten und nachgerüsteten Anlagen zugehört haben in der Ponte di Calatrava installiert worden. Die Brücke Treppenhaus wurde mit pietra d'Istria, ein Stein üblicherweise in Venedig verwendet, mit Intervallschaltung, Hartglas Schritte durch Leuchtstoffröhren von unten beleuchtet während der Abend Gebrauch konstruiert.

Der Ponte di Calatrava Brücke über den Canal Grande montiert und brachte nach Venedig über eine beträchtliche Lastkahn. In der Tat bestanden Teile der neuen Brücke, unter der Rialto-Brücke, und als sie es taten, waren sie nur Zentimeter entfernt von zu berühren.

Während es eine bewegende Erfahrung, um Reflexionen der Stadt und Himmel von der Brücke Glasstufen tagsüber zu sehen ist, kann die Brücke Ponte di Calatrava optische Täuschungen durch seine Reflexionen erzeugen. So die Ehrfurcht gefüllten Fußgängerzone muss Aufmerksamkeit während Überschreiten dieser Befehls-und glorreichen Brücke bezahlen.

Trotz seiner Schönheit und Funktionalität, andere Einwände der Brücke haben die Nähe zwischen dem Ponte di Calatrava-Brücke und den Ponte enthalten degli Scalzi Bridge. Hier Venezianer Einwände gegen die Notwendigkeit der neueren Brücke, da Venedig noch nicht leisten seinen Touristen eine Brücke zwischen der Stadt und der Insel Giudecca. Die Einwände waren so, dass dies wäre ein geeigneter Weg, um die Stadt Tourismus Geld zu haben.

Viele, die beunruhigt über die Ästhetik des Ponte di Calatrava-Brücke waren murrte, dass das Design zu modernistischen war und dass es eignet sich nicht gut mit dem traditionellen Venedig Architektur der byzantinischen, Barock, Gotik und Neo-Klassik. Aber nicht alle Venezianer Objekt an die Ponte di Calatrava-Brücke, die meisterhaft vereint Glas und Stahl und ist ein apt-Gateway nach Venedig, während sie völlig angemessen für Venedig Tourismus. Tatsächlich hat die Ponte di Calatrava-Brücke von einigen als Neubelebung der Kanal Seite von Venedig gefeiert.

Egal, seine Meinung oder die Einwände, die meisten würden zustimmen, dass die Ponte di Calatrava-Brücke einen Panoramablick von Venedig, Italien sowie eine wunderbar transparente Sicht auf den Canal Grande sichtbar enthüllt

über der Brücke geschwungene Glas-Schritten. Der Ponte di Calatrava ist eine gewölbte, gefesselte Brücke mit einem Radius von fast 94 Metern. Er hält einen großen Bogen, zwei seitlichen Bögen und zwei untere Bögen.

Der Ponte di Calatrava-Brücke erstreckt sich über den Canal Grande in seiner nördlichsten Punkt, den Beitritt zur Santa Lucia Bahnhof mit dem Auto, Bus und Fähre an der Piazzale Roma. Sobald über die Ponte di Calatrava-Brücke, hat Venedig Überblick nicht viel besser mit den Besuchern sicherlich zu schätzen ihre bequeme Schuhe, wie sie sich beteiligen, in der vielen verfügbaren Venice Touren in dieser ach so historischen und beeindruckenden Stadt.

Für schmerzende Füße, können Touristen in allem, was sie umgibt, während ihrer Reise nach Venedig, während es auf der Brücke Abutments mit Sitzgelegenheiten, ein Glas Deck und Zugang zu den neuen vaporetto Landungsbrücken enthalten zu nehmen. Venedig Touristen finden die Ponte di Calatrava zu einem der beliebtesten Fotos von Venedig.

Die umstrittene Ponte di Calatrava-Brücke, die neueste der vier Brücken über den Canal Grande in Venedig, nicht nur als ein wichtiges Tor nach Venedig anerkannt, sondern als eine innovative und funktionale Form der Architektur, in denen zu schauen. Der Ponte di Calatrava-Brücke ist frei zugänglich und es sollte nicht übersehen werden, wenn die Planung Aktivitäten in Venedig zu tun.

Referenzen:

http://viewfromhebb.wordpress.com/tag/ponte-di-calatrava/

http://en.wikipedia.org/wiki/Ponte_della_Costituzione

related pages

andere Suche 1

andere Suche

Suchen Sie alles rund um Venedig und seine Standorte Karten. Sie können für Akademien, American Bar, anglikanischen, Antiquitäten, Architetti, Archiv,…
Die Baicoli 1

Die Baicoli

Sie sind die berühmtesten venezianischen Kekse, weit verbreitet in der Welt von der "Colussi" Trade Mark. Dünne, scharfe und leicht süß, sie sind perfekt…
Quick Trip nach Venedig 1

Quick Trip nach Venedig

So Sie planen eine Reise nach Venedig, Italien? Angenommen, Sie haben nur 3 Tage (oder weniger) in Venedig zu verbringen. Du bist in Europa und es gibt…
]

Venicexplorer
Venice weather Thursday 11:38 AM
Temperature: °c
Humidity: %
Cloud Cover: %

The new bridge: Ponte di Calatrava

Also known as the Ponte della Constituzione, the name elected to honour the 60th anniversary of the Italian constitution in 2008, Venice Italy’s newest bridge is better known as the Ponte di Calatrava. The more popular name was keyed due to its designer, famed Spanish architect Santiago Calatrava who has designed 40 bridges worldwide. Calatrava has described the Ponte di Calatrava as his “most beautiful” bridge, which he felt was “an act of love to Venice and of love to Italian civilization in general.”

 The new bridge: Ponte di Calatrava

Despite Calatrava’s fervor for the bridge, enthusiasm did not exactly exude from Venetians who were rightly concerned about the cost of Ponte di Calatgrava—the first bridge built in Venice in 70 years— among other matters. The original budget for the bridge construction was €6.7 million, but the actual costs have spiraled significantly, nearly four times its original cost! But ask any Venice tourist, and they will say it was well worth the cost.

Active protests among Venetians about the Calatrava’s lack of design consideration for handicap access as well as some exclusion of elderly tourists, or otherwise physically challenged pedestrians, have taken place over the years due to the fact that the bridge’s stairs are glass-laden and abrupt.

The city of Venice has listened to its protestors and retrofitted lifts have been installed in the Ponte di Calatrava. The bridge’s stairway was constructed with pietra d'Istria, a stone customarily used in Venice, with intermittent, hard glass steps lit by fluorescent lights from below during its evening use.

The Ponte di Calatrava Bridge was assembled over The Grand Canal and brought to Venice via a sizable barge. In fact, parts of the new bridge passed under the Rialto Bridge and, as they did, they were only centimeters away from touching it.

While it is a moving experience to see reflections of the city and sky from the bridge’s glass steps during the daytime, crossing Ponte di Calatrava can produce optical illusions through its reflections. So the awe-filled pedestrian must pay close attention whilst crossing this commanding and glorious bridge.

Despite its beauty and functionality, other objections of the bridge have included the close proximity between the Ponte di Calatrava Bridge and the Ponte degli Scalzi Bridge. Here Venetians objected to the necessity of the newer bridge since Venice does not yet afford its tourists a bridge link between the city and Giudecca Island. The objections were such that this would have been a more suitable way to spend the city’s tourism money.

Many who were uneasy about the aesthetics of the Ponte di Calatrava Bridge grumbled that its design was too modernistic and that it wouldn’t lend itself well to the traditional Venice architecture of Byzantine, Baroque, Gothic and Neo-Classical. But not all Venetians object to the Ponte di Calatrava Bridge which masterfully merges glass and steel and is an apt gateway to Venice while being completely appropriate for Venice tourism. Indeed, the Ponte di Calatrava Bridge has been hailed by some as re- energizing the canal side of Venice.

No matter one’s opinion or objection, most would agree that the Ponte di Calatrava Bridge unveils a panoramic view of Venice, Italy as well as a wonderfully transparent view of The Grand Canal visible

through the bridge’s curving glass steps. The Ponte di Calatrava is an arched, tethered bridge containing a radius of nearly 94 metres. It holds one large arch, two side arches, and two lower arches.

The Ponte di Calatrava Bridge reaches across the Grand Canal at its most northerly point, joining the Santa Lucia railway station with the car, bus and ferry terminal at Piazzale Roma. Once across the Ponte di Calatrava Bridge, Venice tourism doesn’t get much better with visitors undoubtedly appreciating their comfortable shoes as they participate in the many available Venice tours in this oh-so historic and stunning city.

For aching feet, tourists can take in all that surrounds them during their travel to Venice while resting on the bridge’s abutments which contain seating, a glass deck and access to the new vaporetto landing stages. Venice tourists find the Ponte di Calatrava to be one of the most popular photos of Venice.

The controversial Ponte di Calatrava Bridge, the newest of the four bridges over The Grand Canal in Venice, is not only acknowledged as an important gateway to Venice, but as an innovative and functional form of architecture in which to behold. The Ponte di Calatrava Bridge is free to access and it should not be overlooked when planning things to do in Venice.

References:

http://viewfromhebb.wordpress.com/tag/ponte-di-calatrava/

http://en.wikipedia.org/wiki/Ponte_della_Costituzione

related pages

Grilled Mullets

Grilled Mullets

The Mullet Family is the richest of the subspecies in the fish fauna from the Venetian Lagoon. Among these, the causteli, the lotragani, the botoli, the…
Venetian Recipes

Venetian Recipes

Other interesting information is also given in some recipes which show how ancient Venetians made use of the dishes or its relation to Venetian life and…
#10 Fortuny Museum

#10 Fortuny Museum

Within Piazza San Marco, or St. Mark’s Square, is the Fortuny Museum, known as Museo Fortuny in Italian. The museum was once owned by a noble Venetian…
]