Venicexplorer
Venedig Wetter Thursday 02:14 AM
Temperature: °c
Feuchtigkeit: %
Cloud Cover : %

more information for Theaters

Das Theater La Fenice

Das Theater La Fenice
Teatro La Fenice La Fenice Theater (Teatro La Fenice) ist eines der berühmtesten Theater in Europa. Von Anfang an war die offizielle Theater des venezianischen Adels. Am 1. November 1789 wurde ein Wettbewerb ausgeschrieben, zu entwerfen und zu konstruieren, das Theater La Fenice. Nach einer langen Debatte wurde Giannantonio Selva als Architekt gewählt. Das Theater wurde im April 1792 abgeschlossen. Es ersetzt t ...
read more

Goldoni-Theater

Goldoni-Theater
Goldoni-Theater Das Theater wurde nach dem berühmten Komiker und Dramatiker, schrieb und lebte in der venezianischen Sprache gewidmet. Es befindet sich im Zentrum von Venedig, zwischen der Piazza San Marco und Rialto-Brücke befindet, und kann leicht in wenigen Minuten von der Rialto-Anlegestelle zu erreichen. Es ist auch in der Nähe des Campo San Luca. Das Theater wurde in den 1720er Jahren gebaut, auf die Wünsche des Vendra ...
read more

Theater Malibran

Theater Malibran
Theater Malibran Die Malibran Theater, im Jahre 1677 erbaut, ist die größte, prächtigste und reichste Theater in Venedig. Es wird hinter der Kirche des San Giovanni Grisostomo am Ort, dem Haus von Marco Polo entfernt. Heute hat dieses Theater breitere Boxen und eine verlängerte Galerie, die seine ursprüngliche Struktur ähnelte. Es bringt in Tausenden von italienischen Theaterbesucher pro Jahr Andha ...
read more

San Cassiano Theater

San Cassiano Theater
San Cassiano Theater Das Theater von San Cassiano in Venedig, im Frühjahr 1637 eingeweiht wurde, war die erste Oper, die für die Allgemeinheit geöffnet wurde. Das Theater hat seinen Namen aus der Nachbarschaft, wo es sich befindet, die Pfarrkirche von St. Kassian in der Nähe des Rialto ist. Der ursprüngliche hölzerne strukturierte Theater, für Theaterstücke verwendet wird, wurde von Andrea Palladio im Jahre 1565 erbaut, wurde aber von einem f zerstört ...
read more

Teatro Italia

Teatro Italia
Teatro Italia Das Teatro Italia, auch genannt die Cinema Italia durch lokale Venezianer, ist eine der großen Bühnen des alten Venedig. Das Gebäude ist typisch für die byzantinische Architektur in der ganzen Stadt. Der geflügelte Löwe von San Marco Symbol ziert das Dach des Theaters. Eine gusseiserne Glocke hängt über dem Eingang, um Theaterbesucher erinnern, dass eine Leistung startbereit ist. Das Theater war Gastgeber ...
read more

Teatro Fondamenta Nuove

Teatro Fondamenta Nuove
Teatro Fondamenta Nuove Diese neue Teatro Fondamenta Nuove, nur in der Nähe der herrlichen Ca 'd'Oro, ist die innovativste Theater in Venedig. Komplette italienischen Opern mit Kostümen, Licht und Szenen werden von großen Künstlern aus den wichtigsten italienischen Theatern. Die Aufführungen sind Sänger, Solisten, Dirigenten und Orchestern, mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet der italienischen ...
read more

Teatro Toniolo

Teatro Toniolo
Teatro Toniolo Teatro Toniolo, in Mestre Insel, wurde 1912 eingeweiht. Performance-Programme reichen von Shakespeare zu lokalen Drama, und Kammermusik an italienische Sänger, gelegentlich im venezianischen Dialekt. Die Akustik in diesem Theater sind ausgezeichnet und es ist äußerst komfortabel. Das Theater fehlt kostenlose Parkplätze, aber Sie können die Bezahlung Parkplatz in Piazzale Candiani versuchen. Die origi ...
read more

Parco Theatre

Parco Theatre
Teatro del Parco Das Theater des Parco, auf Mestre Insel, und das Parco della Bissuola, dem größten Stadtpark, finden oft musikalisch und Freizeitveranstaltungen, tragen wesentlich zu dem Lebendigkeit des Stadtlebens. Dieses Theater ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden und verschiedene Parkhäuser in der Nähe. Dieses Theater hat auch Zugang deaktiviert. Es öffnet sich immer in der kalten Jahreszeit von O. ..
read more

Teatro della Murata

Teatro della Murata
Teatro della Murata Das Theater von Murata wurde der Öffentlichkeit im Jahr 1970 eröffnet. Es ist ein kleines Theater Halle mit Zuschauerkapazität von nur 70. Dieses Theater wurde von einer alten Lagerhalle im historischen Zentrum von Mestre, an den Resten der alten Stadtmauer errichtet. Seit seiner Eröffnung Jahr hat Teatro della Murata ein Ort der theatralischen Innovation, bietet einen idealen Ort für hohe qu ...
read more

Dolmetscher Venezianer

Dolmetscher Venezianer
Venezianische Das Theater Interpreti Veneziani, die ursprünglich aus Venedig, entstand aus einer Gruppe von Master-Musiker, die ihr Debüt im Jahr 1987 gemacht. Es wurde dann eine der Hauptattraktionen für Einheimische und Besucher der romantischen Stadt. Das Ensemble spielt mehr als 350 Konzerten pro Jahr im San Vidal-Kirche Venedig, wo Antonio Vivaldi zu spielen pflegte. Dieses Theater hat Interpreti Venez verdient ...
read more

related pages

Teatro Italia

Teatro Italia

Teatro Italia Das Teatro Italia, auch genannt die Cinema Italia durch lokale Venezianer, ist eine der großen Bühnen des alten Venedig. Das Gebäude…
San Cassiano Theater

San Cassiano Theater

San Cassiano Theater Das Theater von San Cassiano in Venedig, im Frühjahr 1637 eingeweiht wurde, war die erste Oper, die für die Allgemeinheit geöffnet…

Suche nach Hotels in Venedig

Zimmer
Raum 1
Erwachsene
Kinder
Accademia D'Essai

Dorsoduro, Venezia: Centro Storico
calle Contarini-Corfù 1019
Giorgione Cinema D'Essai

Cannaregio, Venezia: Centro Storico
rio terá dei Franceschi 4612
Ritz

S. Marco, Venezia: Centro Storico
calle dei Segretari 617
Rossini

S. Marco, Venezia: Centro Storico
ponte del Teatro 3988
Videoteca Pasinetti

S. Crose, Venezia: Centro Storico
salizada Carminati 1882

Venicexplorer
Venice weather Thursday 03:21 AM
Clear
Temperature: 21°c
Humidity: 78%
Cloud Cover: 0%

more information for Theaters

Teatro La Fenice

Teatro La Fenice
  Teatro La Fenice La Fenice theatre (Teatro La Fenice) is one of the most famous theatres in Europe. From the beginning it was the official theatre of the Venetian aristocracy. On November 1, 1789, a competition was announced to design and construct the Fenice Theatre. After a long debate, Giannantonio Selva was chosen as the architect. The theatre was completed in April 1792. It replaced t...
read more

Goldoni’s Theatre

Goldoni’s Theatre
Goldoni’s Theatre The theatre was dedicated to the famous comedian and playwright, who lived and wrote in the Venetian language. It is located in the center of Venice, between the Piazza San Marco and Rialto Bridge, and can easily be reached in a few minutes from the Rialto landing stage. It is also close to the Campo San Luca. The theatre was built in the 1720s, on the wishes of the Vendra...
read more

Malibran Theatre

Malibran Theatre
Malibran Theatre The Malibran theatre, built in 1677, is the largest, most magnificent, and richest theatre in Venice. It is located behind the church of the San Giovanni Grisostomo on the very site of the house of Marco Polo. Today, this theatre has wider boxes and a lengthened gallery, which resembled its original structure. It brings in thousands of Italy’s theatre-goers every year andha...
read more

San Cassiano Theatre

San Cassiano Theatre
San Cassiano Theatre The theatre of San Cassiano in Venice, inaugurated in early 1637, was the first opera house that was opened to the general public. The theatre took its name from the neighborhood where it is located, the parish of San Cassiano that is close to the Rialto. The original wooden structured theatre, used for plays, was built by Andrea Palladio in 1565, but was destroyed by a f...
read more

Teatro Italia

Teatro Italia
Teatro Italia The Teatro Italia, also called the Cinema Italia by local Venetians, is one of the great theatres of old Venezia. The building is typical of Byzantine architecture throughout the city. The winged lion symbol of San Marco adorns the roof of the theatre. A cast iron bell hangs over the entrance, to remind theatre-goers that a performance is ready to start. The theatre has hosted ...
read more

Teatro Fondamenta Nuove

Teatro Fondamenta Nuove
Teatro Fondamenta Nuove This new Teatro Fondamenta Nuove, just near the magnificent Ca’ d’Oro, is the most innovative theatre in Venice. Complete Italian operas with costumes, lights and scenes are performed by great artists from the most important Italian theatres. The performances include singers, soloists, conductors and orchestras, with many years of experience in the field of Italian ...
read more

Teatro Toniolo

Teatro Toniolo
Teatro Toniolo Teatro Toniolo, located in Mestre island, was inaugurated in 1912. Performance programs range from Shakespeare to local drama, and chamber music to Italian vocalists, occasionally in the Venetian dialect. The acoustics in this theatre are excellent and it is extremely comfortable. The theatre lacks free parking but you can try the pay car parking in Piazzale Candiani. The origi...
read more

Teatro del Parco

Teatro del Parco
Teatro del Parco The Theatre of Parco, located on Mestre Island, and the Parco della Bissuola, the largest city park, often hosts musical and recreational events, contributing greatly to the vibrancy of city life. This theatre can be reached easily by public transport and various car parks are close by. This theatre also has disabled access. It always opens in the cold season from O...
read more

Teatro della Murata

Teatro della Murata
Teatro della Murata The theatre of Murata was opened to the public in 1970. It is a small theatrical hall with audience capacity of only 70. This theatre was constructed from an old warehouse in the historical center of Mestre, attached to the remains of the ancient city walls. Since its opening year, Teatro della Murata has been a place of theatrical innovation, providing a venue for high qu...
read more

Interpreti Veneziani

Interpreti Veneziani
Interpreti Veneziani The Theatre Interpreti Veneziani, originally from Venice, emerged from a group of master musicians who made their debut in 1987. It then became a main attraction for both locals and visitors to the romantic city. The ensemble plays more than 350 concerts a year at the San Vidal Church of Venice, where Antonio Vivaldi used to play. This theatre has earned Interpreti Venez...
read more

Search for Hotels in Venice

Rooms
Room 1
Adults
Children
Accademia D'Essai

Dorsoduro, Venezia: Centro Storico
calle Contarini-Corfù 1019
Giorgione Cinema D'Essai

Cannaregio, Venezia: Centro Storico
rio terá dei Franceschi 4612
Ritz

S. Marco, Venezia: Centro Storico
calle dei Segretari 617
Rossini

S. Marco, Venezia: Centro Storico
ponte del Teatro 3988
Videoteca Pasinetti

S. Crose, Venezia: Centro Storico
salizada Carminati 1882