Venicexplorer
Venedig Wetter Wednesday 05:52 AM
Temperature: °c
Feuchtigkeit: %
Cloud Cover : %

Der Aal im Fass

Der Aal im Barrel Spiel war ein beliebtes Spiel von den Venezianern seit alten Zeiten gespielt. Obwohl es eine vergangene Spiel ist, es bestand zu fangen einen Aal, goldbraune Farbe, mit den Zähnen, während sie rund schwamm in eine Wanne mit Wasser mit Tintenfisch geschwärzten gefüllt.

Tintenfisch, in der gleichen Familie wie Tintenfische und Kalmare, nutzen ihre Tinte Raubtieren zu entkommen. Diese Tinte wird innerhalb eines Tintenbeutel, der in Fässern zusammengedrückt werden würde und mit Wasser vermischt zu diesem lange zurückliegenden venezianischen Spiel gelagert. Unter vielen der alten venezianischen Vergnügungen, war der Aal in der Barrel ein, die mutigen Teilnehmer forderten seit Aale viele scharfe Zähne haben.

Der Aal in der Barrel-Spiel stammt aus 1721 und wurde in Saint Luca Square (Campo San Luca) in Venedig gespielt. Es ist zwar nicht genau auf ein in die Liste der Dinge, die in Venedig zu tun, ist die Geschichte des Spiels ziemlich interessant. Der Platz wurde mit Damast und bunten Fahnen geschmückt. Eine hölzerne Bühne errichtet wurde "etwa drei Männern hoch." Hier eine Marionette in Form eines abgenutzten alten Frau trägt einen weißen Mütze auf dem Kopf angezeigt wurde auf halbem Weg durch die Fastenzeit, die, wenn die Spiele meistens gespielt wurden, ist .

Obwohl viele andere Spiele während dieser Zeit genossen wurden, einer der am meisten geliebte, glauben Sie es oder nicht, war der Aal in der Barrel Spiel. Der Aal war lebendig, so fangen sie inmitten der trüben Tinte unzweifelhaft bewiesen bewundernswert. Zwar gibt es keine Aufzeichnungen darüber, was die Preise können für die Gewinner gewesen sind, ist es nicht schwer zu Venezianer jubeln über die Gewinner, die die meisten Aale (in den Mund, nicht weniger) gefangen vorstellen!

Glorious Venice Weinkonsum dann begonnen (oder vielleicht schon begonnen hatte, vor allem für den Spielteilnehmer), zusammen mit Musik und traditionellen Venedig Küche. Das Bildnis der alten Frau wurde in der Hälfte Loslassen hell coluoured Blumen und Konfetti für die schiere Genuss von Venedig Jugendliche schneiden. Im Laufe der Zeit wurde es Tradition, tatsächlich eingestellte die alte Frau in Brand.

Heute ist ein Marmorsockel kann in Saint Luca Platz gefunden werden. Es wird angenommen, hielt einen Fahnenmast haben, wo ein Banner auf venezianischen Feiertagen gehisst werden würde, und natürlich für das Spiel-Spiel. Tatsächlich halten viele Venezianer St. Luca Square im Herzen von Venedig.

Nebenbei, Venezianer noch lieben ihre Aale, aber nicht für den Fang mit ihren Mündern während der Aal im Fass Spiel. Ihre Liebe des Aals entwickelt hat, um eine Vielzahl von Aal-basierte venezianische Gerichte, die auf einer regelmäßigen Basis von Venedig Einwohner verbraucht sind. Dazu zählen Anguilla cotta in Tempera (die Aale gekocht); Aal-gefüllte Nudeln, als ein ganz venezianischen Delikatesse; bisàto (marinierter Aal), und eine Spezialität Gericht am häufigsten auf der Insel Murano (bei Venedig) gefunden, die bisato su ist l'ara (Aal gebraten mit Lorbeerblättern).

related pages

andere Suche

andere Suche

Suchen Sie alles rund um Venedig und seine Standorte Karten. Sie können für Akademien, American Bar, anglikanischen, Antiquitäten, Architetti, Archiv,…
Ponte di Calatrava

Ponte di Calatrava

Auch als der Ponte della Constituzione, den Namen gewählt, um zu Ehren des 60. Jahrestages der bekannten Italienischen Verfassung im Jahr 2008, ist Venedig…
Naumachy

Naumachy

Naumachy Leichte Boote mit tapferen Besatzungen mit Top-gepolsterte Stöcke versuchen, sich gegenseitig absatteln bewaffnet. Dieses Spiel ist manchmal…
]

Venicexplorer
Venice weather Thursday 07:32 AM
Temperature: °c
Humidity: %
Cloud Cover: %

The Eel in the Barrel

The Eel in the Barrel game was a popular game played by Venetians since ancient times. Although it is a bygone game, it consisted of catching an eel, golden-brown in color, with one’s teeth while it swam around in a tub filled with water blackened with cuttlefish ink.

Cuttlefish, in the same family as octopuses and squid, use their ink to elude predators. This ink is stored inside an ink sac which would be squeezed into barrels and mixed with water for this long-ago Venetian game. Among many of the ancient Venetian amusements, the Eel in the Barrel was one that demanded brave participants since eels have many sharp teeth.

The Eel in the Barrel game dates back to 1721 and was played in Saint Luca Square (Campo San Luca) in Venice. While it’s not exactly on one’s list of things to do in Venice, the history of the game is rather interesting. The square was adorned with damask and colourful flags. A wooden stage was erected “about three-men high.” Here a marionette in the shape of a worn-out old woman wearing a white cap on her head was displayed half-way through Lent, which is when the games were most often played.

Although many other games were enjoyed during this time, one of the most beloved, believe it or not, was the Eel in the Barrel game. The eel was alive so catching it amidst the murky ink undoubtedly proved admirable. While there are no records as to what the prizes may have been for the winners, it’s not difficult to imagine Venetians cheering on the winners who caught the most eels (in their mouths, no less)!

Glorious Venice wine consumption then commenced (or perhaps had already begun, especially for the game participants), along with music and traditional Venice cuisines. The effigy of the old woman was cut in half releasing brightly-coluoured flowers and confetti for the sheer enjoyment of Venice youngsters. As time went on, it became tradition to actually set the old woman afire.

Today a marble pedestal can be found in Saint Luca Square. It is thought to have held a flag pole where a banner would be hoisted on Venetian public holidays, and of course for the game-playing. Indeed, many Venetians deem Saint Luca Square to be the heart of Venice.

As an aside, Venetians still love their eels, but not for catching with their mouths during the Eel in a Barrel game. Their love of the eel has evolved to include a variety of eel-based Venetian dishes which are consumed on a regular basis by Venice residents. These include Anguilla cotta in Tempera (which is cooked eel); eel-stuffed pasta, considered to be quite a Venetian delicacy; bisàto (marinated eel); and a specialty dish most often found in Murano Island (near Venice) which is bisato su l'ara (eel roasted with bay leaves).

 

related pages

#2:  Doge’s Palace, Palazzo Ducale

#2: Doge’s Palace, Palazzo Ducale

Doge’s Palace is situated right on St. Mark’s Square in Venice. In Italian it is known as Palazzo Ducale, and the palace contains an extensive array…
Ponte di Calatrava

Ponte di Calatrava

Also known as the Ponte della Constituzione, the name elected to honour the 60th anniversary of the Italian constitution in 2008, Venice Italy’s newest…
#3:  Venice Academy Gallery Museum of Art/Gallerie dell’Accademia di Venezia

#3: Venice Academy Gallery Museum of Art/Gallerie dell’Accademia di Venezia

Also known as the Gallerie dell’Accademia di Venezia, the Academy Gallery Museum of Art is Venice’s premiere art museum! This monumental art gallery…
]