Venicexplorer
Venedig Wetter Monday 10:20 PM
Temperature: °c
Feuchtigkeit: %
Cloud Cover : %

Barren

Harrys Bar

Gefeiert für Cocktails, Carpaccio, Risotto und amerikanischen Klientel, ist Harrys Bar in ganz Venedig und der Welt berühmt. Gegründet im Jahre 1931 von dem verstorbenen Giuseppe Cipriani, wurde es von einem Bostonian genannt Harry, die Venedig hatte einen Mangel an menschenwürdigen Bars dachte finanziert. Sie wählten einen Abstellraum am theGrand Canal Ende der Calle Valleresso als Standort, verkehrsgünstig an der Piazza San Marco zu schließen.

 Seitdem hat sich die Bar einen stetigen Strom von amerikanischen Besuchern, darunter Ernest Hemingway, der hierher nach der Aufnahme in der Lagune verwendet gesehen. Die Bar wurde zum beliebtesten Ort in Venedig, von Lizenzgebühren, Filmstars und Staatsoberhäupter bevormundet.

In diesen Tagen, es gibt viel mehr amerikanische Touristen als berühmte Persönlichkeiten, oft dort, um die Bellini Cocktail, Cipriani erfunden probieren. Ästhetisch ist der Ort, unauffällig, und es gibt keine Terrasse für Mahlzeiten im Freien.

Caffè Florian

Sitzen mit einem Drink in der Piazza San Marco ist genauso ein Teil der venezianischen Erfahrung als den Besuch der Basilika oder hinunter auf den Canal Grande. Café Leben war ein wesentlicher Bestandteil der Stadt seit dem 18. Jahrhundert und das bis heute, egal ob Sie sitzen an einem Tisch in der Sonne oder entspannen Sie in der Wärme eines der charmanten Zimmer im Winter.

 Caffè Florian, dem berühmtesten venezianischen Café, ist der älteste Ort in Europa, um Kaffee andhot Schokolade dienen. Ein beliebter Ort für eine diskrete Rendezvous in Venedig seit 1720 spielt das Orchester einen eher klassischen Repertoire als die anderen Cafés.

Die Tische draußen sind die Hauptattraktion, aber innen gehen, durch die reich verzierten 18. Jahrhundert Zimmer, wo Casanova, Lord Byron, Charles Dickens und Woody Allen alles bezahlt zu viel für einen Drink.

Caffé Quadri

Gegründet so früh wie 1638, nicht lange nach der Einführung des Kaffees in Venedig, wurde das Kaffeehaus als Il Remedio bekannt im Jahr 1775 von Giorgio Quadri, die schnell etablierte es als ein beliebter Treffpunkt, die die Gesellschaft und Politikern angezogen gleichermaßen erworben.

Es war das erste venezianische Café, um den Super-konzentrierte caffe alla turca, dem Vorläufer des heutigen espresso dienen.

Während der österreichischen Besetzung, war es ein beliebtes mit Beamten der Besatzungsarmee. Die damaligen Besitzer, suchte die Vivarini Brüder, zurück zu gewinnen, eine venezianische Klientel mit der Eröffnung des Restaurant im Obergeschoss Räume und die moderne Umgestaltung des Café selbst.

Heute bleibt das Dekor Licht, hell und elegant, mit klaren Farben und bezaubernden Stuck und Fresken. Außerhalb Tabellen geben einen herrlichen Blick über die Piazza, der perfekte Ort, um das Quadrat zu sehen, während Sie das Orchester und einen Drink genießen.

Prominente haben Quadri im Laufe der Jahre besucht. Heutige Besucher reichen von Pierce Brosnan, Claudia Schiffer und Brad Pitt, zum Schwergewicht italienischen politischen Akteure wie Silvio Berlusconi und Giulio Andreotti.

Bar al Teatro

Venedig beliebter Treffpunkt für Theaterbesucher wird neben La Fenice entfernt. Es kommt vor und nach der Oper lebendig. Es ist in Campo San Fantin in San Marco.

Caffe Lavena

Weniger glänzend als seine Nachbarn auf der Piazza San Marco, ist dieses 250 Jahre alte Institution dennoch war der Liebling Richard Wagner, Gabriele D'Anunzio und Generationen von Venezianer.

Vitae

Vitae haben chic Umgebung und fachmännisch gegossen Cocktails, die sich an einer gut betuchten jüngere Publikum. Es liegt in der Calle Sant'Antonio in San Marco entfernt.

Margaret Duchamp

Einer der beliebtesten Treffpunkte in Venedig, Margaret Duchamp, hält die campo gut in die frühen Morgenstunden animiert. Es ist in Campo Santa Margherita in Dorsoduro.

Teufels Wald

Die Dartscheibe und London 'phone box "sind ein Hit bei English speakers, aber das gemütliche Pub ist sehr beliebt bei den Einheimischen, die über Bier und Schachpartien Verweilen ein.

 Fiddlers Elbow

Guinness ist natürlich vom Fass und ernsthaft an diesem Irish Außenposten übernommen, ebenso wie die Fußballspiele auf dem großen Bildschirm angezeigt. Es ist in Corte dei Pali gia Testori in Cannaregio.

related pages

andere Suche

andere Suche

Suchen Sie alles rund um Venedig und seine Standorte Karten. Sie können für Akademien, American Bar, anglikanischen, Antiquitäten, Architetti, Archiv,…
Quick Trip nach Venedig

Quick Trip nach Venedig

So Sie planen eine Reise nach Venedig, Italien? Angenommen, Sie haben nur 3 Tage (oder weniger) in Venedig zu verbringen. Du bist in Europa und es gibt…
Die Baicoli

Die Baicoli

Sie sind die berühmtesten venezianischen Kekse, weit verbreitet in der Welt von der "Colussi" Trade Mark. Dünne, scharfe und leicht süß, sie sind perfekt…

Suche nach Hotels in Venedig

Zimmer
Raum 1
Erwachsene
Kinder

Venicexplorer
Venice weather Monday 04:18 PM
Temperature: °c
Humidity: %
Cloud Cover: %

Bars

Harry’s Bar

Celebrated for cocktails, carpaccio, risotto and American clientele, Harry’s Bar is famous throughout Venice and the World. Founded in 1931 by the late Giuseppe Cipriani, it was financed by a Bostonian called Harry who thought Venice had a lack of decent bars. They chose a storeroom at theGrand Canal end of the Calle Valleresso as their location, conveniently close to the Piazza San Marco.

 Since then, the bar has seen a steady stream of American visitors, among them Ernest Hemingway, who used to come here after shooting in the lagoon. The bar became the most popular venue in Venice, patronized by royalty, film stars and heads of state. 

These days, there are far more American tourists than famous figures, often there to sample the Bellini cocktail that Cipriani invented. Aesthetically, the place is unremarkable, and there is no terrace for meals alfresco.

Caffè Florian

Sitting with a drink in the Piazza San Marco is as much a part of the Venetian experience as visiting the Basilica or going down the Grand Canal. Café life has been an essential part of the city since the 18th century and remains so today, whether you’re sitting at a table in the sunshine, or relaxing in the warmth of one of the charming rooms in winter.

 Caffè Florian, the most famous Venetian café, i the most ancient place in Europe to serve coffee andhot chocolate. A popular spot for a discreet rendezvous in Venice since 1720, its orchestra plays a more classical repertoire than the other cafés.

The outside tables are the main attraction, but do walk inside, through the richly-decorated 18th century rooms where Casanova, Lord Byron, Charles Dickens and Woody Allen have all paid too much for a drink.

Caffé Quadri 

Founded as early as 1638, not long after the introduction of coffee in Venice, the coffee house known as Il Remedio was purchased in 1775 by Giorgio Quadri, who quickly established it as a popular meeting place that attracted society figures and politicians alike. 

It was the first Venetian café to serve the super-concentrated caffe alla turca, the forerunner of today’s espresso. 

During the Austrian occupation, it was a favourite with officers from the occupying army. The then owners, the Vivarini brothers, sought to win back a Venetian clientele with the opening of the upstairs restaurant rooms and the fashionable redecoration of the café itself. 

Today, the décor remains light, bright, and elegant, with clear colours and charming stucco and fresco decoration. Outside tables give superb views over the Piazza, the perfect place to view the square while listening to the orchestra and enjoying a drink. 

Celebrities have frequented Quadri over the years. Today’s visitors range from Pierce Brosnan, Claudia Schiffer and Brad Pitt, to heavyweight Italian political players such as Silvio Berlusconi and Giulio Andreotti. 

Bar al Teatro

Venice’s favourite hangout for theatre-goers is situated next door to La Fenice. It comes alive before and after the opera. It is in Campo San Fantin in San Marco.

Caffe Lavena
Less glossy than its neighbours on Piazza San Marco, this 250 year-old institution has nonetheless been the favourite of Richard Wagner, Gabriele D’Anunzio and generations of Venetians.

Vitae 

Vitae have chic surroundings and expertly poured cocktails that appeal to a well-heeled younger crowd. It is located in Calle Sant’Antonio in San Marco.

Margaret Duchamp 

One of Venice’s most popular hangouts, Margaret Duchamp, keeps the campo animated well into the wee hours. It is in Campo Santa Margherita in Dorsoduro.

Devil’s Forest

The dart board and London ‘phone box are a hit with English speakers, but this cozy pub is most popular with locals who linger over beers and games of chess.

 Fiddler’s Elbow 

Guinness is, of course, on tap and taken seriously at this Irish outpost, as are the soccer matches shown on the large screen. It is in Corte dei Pali gia Testori in Cannaregio.

related pages

Bars

Bars

Bars   Harry’s Bar Celebrated for cocktails, carpaccio, risotto and American clientele, Harry’s Bar is famous throughout Venice and world-wide.…
#2:  Doge’s Palace, Palazzo Ducale

#2: Doge’s Palace, Palazzo Ducale

Doge’s Palace is situated right on St. Mark’s Square in Venice. In Italian it is known as Palazzo Ducale, and the palace contains an extensive array…
Teatro della Murata

Teatro della Murata

Teatro della Murata The theatre of Murata was opened to the public in 1970. It is a small theatrical hall with audience capacity of only 70. This theatre…

Search for Hotels in Venice

Rooms
Room 1
Adults
Children