Venicexplorer
Venedig Wetter Wednesday 11:42 PM
Temperature: °c
Feuchtigkeit: %
Cloud Cover : %

Burano Island-Aktivitäten in Venedig

 

Burano ist eine der nördlichen Lagune von Venedig Inseln, in der Nähe Murano und Torecello Inseln. Mit dem Boot ist es 45 Minuten von Venedig entfernt. Stiftung Warentest der schönsten Insel der drei ist Burano ein Anblick und sollte nicht verpasst bei der Planung einer Reise nach Venedig werden!

Während Touristen aktiv Fotos von Venedig schnappen, hier werden sie geneigt, nichts zu tun, sondern machen Sie Fotos von der herrlichen Insel mit seinen vielen bunten Häuser, gepflegte Gärten und Innenhöfe werden. Einige schlagen vor, dass die charmante Insel Burano alten Venedigs porträtiert. Also, wenn Sie für die Aktivitäten in Venedig zu tun suchen, achten Sie darauf, Burano Island gehören.

Burano Bewohner müssen ihren Gemeinderat Zustimmung vor dem Lackieren ihren Häusern zu suchen. Traditionelle Überzeugungen halten, dass die Häuser "Farben vibrantly wurden, um für die lokalen Fischer gemalt, um ihren Weg zurück in ihre Wohnungen zu finden im dichten Nebel. Egal, bringen viel Film seit Insel Burano ist jenseits malerisch!

Wandern inmitten der Kanäle und die lebhafte ruderten Häusern, sind Schaulustige wagten, sich loszureißen von den adorable Burano Häuser, die Burano Museum und Schule der Lacemaking (Museo del Merletto) zu erkunden. Burano ist weltweit bekannt für seine exquisite Spitze, und die Burano Museum taucht ein in die Geschichte der Insel Klöppeln. Neben allgemeinen wunderschöne Spitze Displays, bietet das Museum elegant Fans und fingerlose Handschuhe.

Während des 16. Jahrhunderts unter Cyprus Herrschaft wurde die Fähigkeit des Klöppeln von weiblichen Bewohner von Burano gemeistert. Leonardo di Vinci wurde gesagt, gekauft feinen Spitzen in Lefkara, Griechenland, die so bewundert wurde, dass es auf in Burano gefangen von denen, die sich einen Namen für sich selbst und für ihre Gemeinschaft zu erarbeiten, mit gekonnt Crafting feinen Spitzen gewünscht hätte. Sicherlich die zyprische Regierung hatte reichlich Einfluss auf der Insel Spitzen Produktion als auch.

Für Touristen in Italien, die authentische Burano Spitze erwerben möchten, wird empfohlen, sorgfältig zu recherchieren Spitze Händlern und Ratschläge von den Einheimischen zu suchen. Die Komplexität dieser einstigen Handwerk sind zeitaufwändig, daher kann es beweisen, furchtbar traditionellen Klöpplerinnen auf der Insel zu finden, da die Kunst des Klöppeln hat sich weitgehend kommerzialisiert. Kein Grund zur Sorge, obwohl, da gibt es einige Geschäfte auf der Insel, die bieten Demonstrationen der inzwischen seltenen Klöppeln Handwerk sind.

Wenn sie sich auf einer Reise nach Venedig und reisen Burano Island, ist die Kirche von San Martino auch mit seinen schrägen campanile must-see. Obwohl nicht so berühmt wie gelehnt campanile der Markusplatz, haben beide Kirchtürme im Laufe der Zeit aufgrund der sumpfigen Boden ganz Venedig und seine Nachbarinseln verschoben. Im Inneren der Kirche von San Martino, werden Touristen bemerken die Kreuzigung vor langer Zeit venezianischen Künstlers Tiepolo dargestellt.

Von lokalen, wenn nicht weitreichender Bedeutung ist Baldassare Galuppi (1706-1785), die in Burano geboren wurde. Ein Genie Pianist und Komponist, ist Galuppi als bekannt "Vater der komischen Oper." Seine Statue auf der Insel Piazza (Square) befindet. Weniger bekannt ist, Galuppi die Zusammensetzung der italienischen Kirchenmusik.

Die Burano Stadtplatz ist mit Spitze Geschäfte und Restaurants übersät. Touristen quetschen die breiteste Straße in Burano in den beliebten Tages Reise Stunden, besonders zur Mittagszeit. Für eine intime Einblick in Burano, sollten tourt während der off Stunden wie am frühen Morgen und späten Abend. Nur sicher sein, sorgfältig zu prüfen, Abfahrtszeiten, um nicht zu stranden werden, da es keine Hotels auf der Insel sind.

In der Nähe des Wasser-Bus (Vaporetto) stop gibt es einen herrlichen Garten und Bänke, die müden Füße winken. Es ist ratsam, den Kauf der Vaporetto Tag vergeht, um Geld zu sparen sollten Touristen werden sucht mehrere Transporte über das Vaporetto nach Venedig reisen.

 

Suche nach Hotels in Venedig

Zimmer
Raum 1
Erwachsene
Kinder

Venicexplorer
Venice weather Wednesday 09:58 AM
Sunny
Temperature: 10°c
Humidity: 54%
Cloud Cover: 0%

Burano Island—Things to Do in Venice

Burano is one of the northern Venetian lagoon islands, located near Murano and Torecello Islands. By boat, it is 45 minutes away from Venice. Noted as the most picturesque island of the three, Burano is a sight to behold and should not be missed when planning a trip to Venice!

While tourists actively snap photos of Venice, here they will be inclined to do nothing but take pictures of the glorious island with its many multi-coloured homes, well-kept gardens and courtyards. Some suggest that the charming Island of Burano portrays ancient Venice. So if you’re looking for things to do in Venice, be sure to include Burano Island.

Burano residents must seek their local council’s approval before painting their homes. Traditional beliefs hold that the homes’ colors were vibrantly painted in order for local fisherman to find their way back to their residences in dense fog. No matter, bring plenty of film since Burano Island is beyond picturesque!

Walking amid the canals and the lively rowed homes, sightseers are dared to pull themselves away from the adorable Burano homes to explore the Burano Museum and School of Lacemaking (Museo del Merletto). Burano is known worldwide for its exquisite lace, and the Burano Museum delves into the history of the island’s lace making. Besides overall gorgeous lace displays, the museum features elegant fans and fingerless gloves.

During the 16th Century under Cyprus rule, the skill of lace making was mastered by female residents of Burano. Leonardo di Vinci was said to have purchased fine lace in Lefkara, Greece which was so admired that it caught on in Burano by those who wished to establish a name for themselves and for their community through skillfully crafting fine lace. Certainly the Cyprus government had ample influence on the island’s lace production as well.

For tourists in Italy who wish to purchase authentic Burano lace, it is recommended to carefully research lace dealers and to seek advice from the locals. The complexities of this erstwhile craft are time consuming; hence it can prove formidable to find traditional lace makers on the island since the art of lace making has become widely commercialized. Not to worry, though, since there are some shops on the island that offer demonstrations of the now-rare lace-making craft.

When embarking on a trip to Venice and traveling to Burano Island, the Church of San Martino is also a must-see with its tilted campanile. Although not as famous as the St. Mark’s leaning campanile, both bell towers have shifted over time due to the marshy ground throughout Venice and its neighbouring islands. Inside the Church of San Martino, tourists will notice the crucifixion depicted by long-ago Venetian artist Tiepolo.

Of local, if not far-reaching significance, is Baldassare Galuppi (1706-1785) who was born in Burano. A genius pianist and composer, Galuppi is renowned as “The father of comic opera.” His statue is located on the island’s Piazza (Square). Less known is Galuppi’s composition of Italian religious music.

The Burano town square is littered with lace shops and restaurants. Tourists cram the widest street in Burano during the popular daytime travel hours, especially at lunch time. For a more intimate glimpse of Burano, consider touring during the off hours such as early morning and late evening. Just be certain to carefully check departure times so as not to be stranded since there are no hotels located on the island.

Near the water bus (vaporetto) stop there is a splendid garden and benches that beckon tired feet. It is wise to purchase the vaporetto day passes for saving money should tourists be seeking multiple transports via the vaporetto for Venice travel.

 

Search for Hotels in Venice

Rooms
Room 1
Adults
Children