Venicexplorer
Venedig Wetter Tuesday 10:26 PM
Temperature: °c
Feuchtigkeit: %
Cloud Cover : %

Torcello Island - Aktivitäten in VenedigHaben

Torcello ist nicht für jedermann bei der Planung Aktivitäten in Venedig zu tun. Aber wenn Sie einen ruhigen, entspannten Abwechslung während Ihrer Reise nach Venedig wollen, ist Torcello ein must-see, dass ist im venezianischen Geschichte.

Torcello, wie Burano und Murano Islands, über Wasser Boot vom Burano abgerufen. Das Hotel liegt etwa 50 Minuten von Venedig, war Torcello einst eine blühende italienische Gemeinde mit einer Bevölkerung von 200.000. In der Tat war es lebendiger als Venedig zurück in seiner Blütezeit.

Laufe der Zeit (bis zum 12. Jahrhundert), wandte sich die Insel in Sumpfland und viele seiner historischen Gebäuden "Materialien wurden für den Einsatz in Venedig Bau recycelt. Malaria verwüsteten die meisten der Bevölkerung der Insel wegen seiner sumpfigen Bedingungen mit Überlebenden fliehen in der Nähe von Venedig. In der Tat heute Torcello Island hat eine Bevölkerung von nur knapp ein Dutzend Leute.

Nach dem Vaporetto abfällt Touristen in Torcello, es ist ein 10-minütigen Spaziergang auf der Insel karg und doch alten Attraktionen, die so viele als erfrischende und entspannende Spritztour begrüßt haben vom umgekehrt manischen Venedig. Während des Gehens wird Schaulustige die schöne Mohnblumen und Reben entlang des Kanals zu bemerken. Die Brücke in Torcello als Ponticello del Diavolo (des Teufels Little Bridge) bekannt.

Bald tourt Fußgänger nähern sich den begeisterten und die grünen Gärten der Locanda Cipriani Hotel und Restaurant, das von der gleichen Familie, die Harrys Bar in Venedig gehört gehört. Übrigens, das ist, wo Earnest Hemingway, als er das Buch schrieb, Über den Fluss und durch die Bäume geblieben.

Es gibt nur fünf Zimmer, aber so planen, viel vor der Zeit behalten, wenn dies Ihre letzte Station in Torcello. Die Kosten für die Locanda Cipriani ist nicht exorbitant im Vergleich zu Hotels in Venedig, aber das Restaurant lehnt sich auf der teuren Seite. Einige Zimmer verfügen über zwei Balkone und die meisten Balkone haben Blick auf die beiden alten Kirchen auf der Insel.

Santa Fosca Kirche und die Basilika von Santa Maria Assunta sind direkt neben einander. Wie ist das für einen wartungsarmen Tour? Die Bascilla von Santa Maria Assunta, ist Jahrhunderte alt-das älteste Gebäude in der Tat, in der Venedig-Bereich, wie sie im 4. Jahrhundert errichtet wurde. Es kostet ein paar Euro zu betreten und Innenaufnahmen sind nicht gestattet.

Einmal drinnen, ist es unmöglich, die herrliche Madonna and Child über dem Altar in einem Feld von Gold enthielt, zusammen mit einem Fries von den Aposteln zu verpassen. Und The Last Judgement in Mosaiken ist meisterhaft in der Santa Maria Assunta angezeigt. Hier können Touristen mieten Handsets und hören Kassetten, die nicht nur beschreiben die Bascilla die große Geschichte, aber die Geschichte der Insel als gut. Die Mosaiken sind phänomenal und sie konkurrieren meisten in Venedig.

Nebenan befindet sich das Santa Fosca Kirche, die der kleineren der beiden Kirchen noch auf Torcello befindet. Es wurde im 11. Jahrhundert erbaut. Die Kirche enthält St. Fosca Überreste unter dem Altar mit St. Maura. St. Fosca war die jungfräuliche Märtyrerin von Ravenna und St. Maura war ihre Schwester und Gefährtin im Martyrium.

Santa Fosca hat eine Holzdecke und die Kirche, an und für sich, strahlt auffällig Einfachheit. In Zeiten für italienische Hochzeiten genutzt, ist das Santa Fosca Kirche gelegentlich nicht für Tourenwagen. Aber beachten Sie, dass die Sichtung eines italienischen Braut bekannt ist Glück bringen!

Last und wohl zumindest ist die Torcello Museum. Archäologische Funde aus der Gegend hier als auch von mächtigen Zivilisationen weltweit angezeigt, also nicht lassen ihre kleinen Innenraum täuschen. Das Museum umfasst eine mittelalterliche und neuzeitliche Abschnitt sowie eine archäologische ein. Die Torcella Museum befindet sich zwischen der Basilika und der Santa Fosca Kirche auf einer kleinen Parzelle Rasen gelegen.

Verwendet man wirklich ihre Phantasie, ist es nicht schwer zu sehen, warum Torcello war, vor langer, langer, die Wahl für römische Aristokratie Urlaub. Bei der Entscheidung, wo man in Venedig zu bleiben, lohnt es sich zu Torcello nachzudenken. Jetzt eine ruhige Oase, wenn Besucher über sie praktisch die gesamte Torcello, um sich zu bleiben. Was könnte mehr intime und entspannende?

Suche nach Hotels in Venedig

Zimmer
Raum 1
Erwachsene
Kinder

Venicexplorer
Venice weather Wednesday 11:27 PM
Clear
Temperature: 12°c
Humidity: 19%
Cloud Cover: 0%

Torcello Island – Things to Do in Venice

Torcello Island isn’t for everyone when planning things to do in Venice. But if you want a peaceful, relaxed change of pace during your trip to Venice, Torcello is a must-see that is steeped in Venetian history.

Torcello, like Burano and Murano Islands, is accessed via water boat from the Burano. Located about 50 minutes from Venice, Torcello was once a thriving Italian community with a population of 200,000. In fact, it was livelier than Venice back in its heyday.

Over time (by the 12th Century), the island turned into swamp land and many of its historical buildings’ materials were recycled for use in Venice construction. Malaria devastated most of the island’s population due to its swampy conditions with survivors fleeing to nearby Venice. Indeed today Torcello Island has a population of just barely a dozen people.

After the vaporetto drops off tourists in Torcello, it is a 10-minute walk to the island’s sparse yet ancient attractions which so many have welcomed as a refreshing and relaxing jaunt away from the conversely manic Venice. While walking, sightseers will notice the beautiful poppies and vines along the canal. The bridge in Torcello is known as the Ponticello del Diavolo (the Devil’s Little Bridge).

Soon touring pedestrians will approach the rapturous and green gardens of the Locanda Cipriani Hotel and Restaurant which is owned by the same family that owns Harry’s Bar in Venice. Incidentally, this is where Earnest Hemingway stayed when he wrote the book, Across the River and Through the Trees.

There are only five hotel rooms, however, so plan to reserve plenty ahead of time if this is your final stop in Torcello. The cost of the Locanda Cipriani is not exorbitant compared to hotels in Venice, but the restaurant leans on the pricey side. Some rooms have two balconies and most balconies have views of the two ancient churches on the island.

The Santa Fosca Church and the Basilica of Santa Maria Assunta are right next to one another. How’s that for a low-maintenance tour? The Bascilla of Santa Maria Assunta is centuries old—the oldest building, in fact, in the Venice area as it was erected in the 4th Century. It does cost a few euros to enter and indoor photographs are not allowed.

Once inside, it is impossible to miss the glorious Madonna and Child over the altar contained in a field of gold, along with a frieze of the apostles. And The Last Judgement in mosaics is masterfully displayed within the Santa Maria Assunta. Here tourists can rent hand sets and listen to audiotapes that not only describe the Bascilla’s vast history, but the island’s history as well. The mosaics are phenomenal and they rival most in Venice.

Next door is the Santa Fosca Church which is the smaller of the two churches still located on Torcello Island. It was built in the 11th Century. The church contains St. Fosca’s remains under the altar along with St. Maura’s. St. Fosca was the virgin martyr of Ravenna and St. Maura was her nurse and companion in martyrdom.

The Santa Fosca has a wooden ceiling and the church, in and of itself, exudes striking simplicity. At times utilized for Italian weddings, the Santa Fosca Church is occasionally unavailable for touring. But take note that the sighting of an Italian bride is known to bring good luck!

Last and arguably least is the Torcello Museum. Archelogical finds from the area are displayed here as well as from powerful civilizations worldwide, so don’t let its small interior fool you. The museum comprises a medieval and modern section, as well as an archeological one. The Torcella Museum is situated between the Basilica and the Santa Fosca Church on a small parcel of lawn.

If one really uses their imagination, it is not difficult to see why Torcello was, long, long ago, the choice for Roman aristocracy holidays. When deciding where to stay in Venice, it is worth it to ponder Torcello. Now a serene haven, when visitors stay over they practically have the entire Torcello Island to themselves. What could be more intimate and relaxing?

Search for Hotels in Venice

Rooms
Room 1
Adults
Children