Venicexplorer
Venedig Wetter Wednesday 05:21 PM
Partly cloudy
Temperature: 14°c
Feuchtigkeit: 23%
Cloud Cover : 50%

Unterwegs vor Ort

Verzeichnis
Hier ist eine Liste von Verzeichnissen, um Ihre Reise in Venedig zu entlasten.

AIRLINES

Alitalia, Salizzada S. Moisè, San Marco 1463 Telefon: 041.520.0355;
British Airways, Riva degli Schiavoni, Castello 4191 Tel. 041.528.5026.

BANKEN

Die Banken in Venedig sind vor allem auf westlich der Piazza konzentriert. Die Öffnungszeiten sind in der Regel von Montag bis Freitag von 8.30 bis 01.30 Uhr und von 14.30 Uhr -3:30 Uhr. Die wichtigsten Banken sind:

Banca Commerciale Italiana, Calle Larga XXII Marzo, San Marco 2188.
Banca d'Italia San Marco 4799.
Banca Credito Italiano, Campo S. Salvador
Banco Ambrosiano Veneto, Calle Goldoni, San Marco 4481.
Banco di Roma, Mercerie dell'Orologio, San Marco 191.
Banco San Marco, Calle Larga XXII Marzo, San Marco 383.

Foreign Exchange

Es gibt zahlreiche Wechselstuben in der Nähe San Marco, die Rialto-und der Bahnhof Santa Lucia. Öffnungszeit ist spät an jedem Tag der Woche. Sie könnten im Notfall nützlich sein, aber Provisionssätze und Austausch sind in der Regel gering. Die besten Tarife sind immer an der American Express und die wichtigsten Banken der Stadt.

Internet-Zugang

Viele engagierte Internet-Punkte wurden in den letzten Jahren geöffnet, die meisten Laden rund 5,15 € pro halbe Stunde, obwohl in der Regel auf Raten, wie lange Sie online bleiben hängen.

Wäscherei

In Venedig gibt es keine Selbstbedienung Wäschereien mehr, sondern jede Gemeinde hat eine chemische Reinigung.

Gepäckaufbewahrung

Sie können Ihr Gepäck am Ende der Plattform 14 in den Bahnhof von Venedig verlassen, und jedes Element Gebühren um € 2,58 für 12 Stunden. Für einen kürzeren Aufenthalt, wird vorgeschlagen, um die Spinde neben Gleis 1, die kosten nur 1,55 € pro 6 Stunden verwenden. Beide sind Tag und Nacht geöffnet.

Post Office

Die Hauptpost von Venedig ist in der Fondaco dei Tedeschi, die in der Nähe der Rialto-Brücke ist. 18.45 Uhr - Wenn es irgendeine postlagernd, muss sie an den Fermo Posta, Fondaco dei Tedeschi, 80100 Venezia erste, wo sie von Montag bis Samstag, 08.15 Uhr gesammelt werden können angesprochen werden. Denken Sie daran, Ihren Reisepass mitnehmen, wenn Sie gehen. Briefmarken sind immer im Angebot von Montag - Samstag, 08.15 Uhr-7: 00 Uhr, und Sie können sie in Tabacchi und in einigen Souvenirläden kaufen.

Öffentliches WC

Grün, Blau und Weiß AMAV Schilder an den Wänden sind überall in der Stadt und zeigt Ihnen auf den nächsten Toilette. Die Kosten betragen etwa L1000 (Vorbereitung Münzen für den Drehkreuzen). Es gibt Haupt-Einrichtungen am Bahnhof und an der Piazzale Roma. Öffentliche Toiletten können auch auf der Westseite von der Accademia-Brücke gefunden werden, durch Tourismusbüro im Giardinetti Reali, an der Westseite der Piazza San Marco, am Campo San Bartolomeo, am Campo San Polo, Campo Rialto Nuovo, Campo San Leonardo , Campo Sant 'Angelo, und so gut wie am Campo S. Margherita.

 

Anreise in die Hotels in Venedig


Dieses Venedig Hotels Guide erlaubt es E-Mail und Online-Buchungen für alle Arten von Hotels, von der preiswerten Bed and Breakfast Unterkunft auf Budget und luxuriösen Hotels in Venedig. Das erste, was Sie wissen müssen, finden sind: 1), wie man in Venedig zuerst erreichen, und 2), wie Sie Ihre Hotels zu erreichen, wo Sie gebucht werden.
Venedig ist eine ganz besondere Stadt für Hotels Logistik, aber insgesamt, was die "normalen" Verhalten der meisten lokalen Dienstleistern, so dass Sie besser vorsichtig lesen Sie unsere wichtigen Warnungen Abschnitt für Abschnitt.

Das Erreichen Hotels in Venedig vom Flughafen Venedig

Um die Hotels in Venedig zu erreichen, gibt es zwei Möglichkeiten der Landung, dem Internationalen Flughafen von Venedig, in dem Festland, und "Nicelli" Aero-Club auf der Isle of Lido entfernt. Nur der erste Flughafen Venedig ermöglicht internationale Fluggesellschaften zu landen, aber wenn man nach Venedig reisen Hotels auf einer privaten kleinen Flugzeuge, die zweite würde besser passen. Einmal aus dem Venedig Flughafen in Tessera können Sie wählen, um zu den Venedig Historical Centre Hotels auf dem Seeweg oder über Land zu gehen.

Anreise nach Hotels in Venedig vom Flughafen Venedig auf See

Es gibt im Wesentlichen zwei Möglichkeiten, um die Hotels in Venedig in der Altstadt von Venedig vom Flughafen zu erreichen. Einer ist durch den Bus Alilaguna Boote zu einem erschwinglichen Preis, aber dann mit zu weniger laufen, um die Hotels in Venedig zu erreichen, oder durch die Einstellung einer Wasser-Taxi, die Sie kosten fast zehn Mal mehr, sondern bringt Sie direkt zum Hotel in Venedig Ihrer Wahl. Die Fahrzeit zwischen dem Flughafen von Venedig und den Hotels dauert etwa 45 Minuten bis 2 Stunden lang.

Hotels in Venedig, Wichtige Warnung:

Ein normaler Fahrt vom Flughafen Venedig an den Hotels in Venedig sollte eigentlich nur um € 80 (Jahr 2006). Allerdings gab es viele Fälle, wo Leute, die nichts von den normalen Gebühren waren, wurden betrügerisch sind sogar bis zu 200 € berechnet.

Das Erreichen Hotels in Venedig vom Flughafen Venedig auf dem Land-

Es gibt regelmäßige und günstige Busverbindungen zwischen Flughafen Venedig und der Piazzale Roma (siehe ausführliche Venedig Busbahnhof Karte), die Sie nehmen es in etwa einer halben Stunde wird. Taxis sind auch für nur eine 15 Minuten Fahrt und einer komfortableren Transport zur Verfügung.

Wichtige Warnung:

Beide Mittel, mit Bus oder Taxi, werden Sie nur verlassen ihn an der Tür des historischen Zentrums von Venedig sowieso. Es ist ziemlich weit von den meisten Hotels in Venedig (siehe Piazzale Roma auf dem allgemeinen Venedig Karte) und es besteht die Wahl zwischen einem langen Spaziergang zu den Hotels, eine Fahrt in einem Bus-Boot nach zumindest in der Nähe zu ihnen zu gelangen, oder die Einstellung von Wasser-Taxi , dies bringt Sie ganz in der Nähe zu den meisten Hotels in Venedig, sondern kostet Sie auch für einige Minuten von Navigation, oft mehr als das, was Sie für ein Taxi auf Rädern zahlen.

Das Erreichen Hotels in Venedig auf dem Land-

Venedig und ihre Hotels sind mit dem Festland über eine vier Kilometer lange Brücke über die Lagune verbunden. Daher können Sie entweder mit dem Zug oder mit Ihren persönlichen Auto oder Fahrrad anreisen, aber du wirst nicht gestattet, die Hotels in Venedig auf Rädern erreichen werden, mit Ausnahme der Hotels in Venedig Lido und der Piazzale Roma oder in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof (detaillierte Informationen Hotels in Venedig, um auf dem Landweg zu erreichen).

Das Erreichen Hotels in Venedig mit der Bahn

Die Eisenbahnbrücke endet an der nordwestlichen Seite von Venedig, in einer Gegend, die, natürlich, ist voll von Hotels. Dennoch könnte Ihr Hotel ziemlich weit sein. Beispiele dafür sind Hotels Markusplatz die Zone, die erfordern eine halbe Stunde zu Fuß und Hotels in Castello Zone eine Wanderung, die 45 Minuten oder mehr ist erforderlich wäre gelegen.
Direkt vor dem Bahnhof, sind die Bus-Boote zur Verfügung zu ersparen Sie ein guter Teil der Wanderung zu den Hotels in Venedig. Sie können auf veniceXplorer Karte der Bus-Stop-Boot suchen zählen zu lokalisieren, wo es sein wird bequemer für Sie von Bord gehen, um so nahe sein wie möglich zu den Hotels in Venedig die Sie gewählt haben.
Wenn Sie Ihre Hotels in Venedig finden Sie auf unserer Karten, Lokalisierung der nächsten zwei Bus-Haltestellen Boot ist nur einen Klick entfernt. Venedig Bus Boot Tarife sind nicht gerade billig, aber sehr, sehr bequem vor dem Erreichen des Hotels in Venedig mit dem Wassertaxi, wie zuvor gesagt.

Das Erreichen Hotels in Venedig mit dem Auto

Parken eines Autos in Venedig ist eine ziemlich schwierige Aufgabe, wenn Sie in einem Luxus-Hotels in Venedig sind eingereicht. Zwischen den Hunderten von Hotels in Venedig in der Altstadt, ist das Hotel Santa Chiara, genau an der Piazzale Roma befindet sich das einzige Hotel, das seine eigene Garage hat abgesehen von den Lido von Venedig Hotels selbstverständlich. Sie können die Venedig Lido Hotels mit dem Auto mit einer Fähre. Wenn Sie nicht vorhaben, in diesem besonderen Hotel zu buchen oder wählen Sie eine Venice Lido Hotel, sind Ihre Entscheidungen für das Parken hier aufgeführt.

Das Erreichen Hotels in Venedig mit dem Fahrrad

Keine Fahrzeuge befinden sich im historischen Zentrum von Venedig, nicht einmal einfache Fahrräder oder Venedig Hotel Gäste Fahrräder zugelassen. Das Fahrrad konnte mit einer Hand zu Ihrem gebuchten Hotels in Venedig und auf und ab Venedig Brücken geschoben werden, aber Sie sollten Bestätigung vom Hotel zunächst. Einige Hotels in Venedig sind sehr klein und sie könnten Probleme Aufnahme Bikes sogar im eigenen Zimmer haben, weil das Hotel Treppen sind in der Regel sehr schmal.
Venedig Hotel-Gäste, wie auch andere Touristen, profitieren einige kostenlose Parkplätze für ihre Fahr-und Motorräder an der Piazzale Roma (siehe unsere detaillierte Karte an Motocycle Kostenloses Park Menüpunkt). Diese Parkplätze sind unbeaufsichtigt, so können Sie kostenlos, aber auf eigenes Risiko zu parken. Wenn Sie ein Hotel in Venedig Gast oder nicht und wenn du ein Biker sind, vergessen Sie nicht, die schöne Sammlung von Fotos auf der Motoclub Mestre Seite zu besuchen.

related pages

Quick Trip nach Venedig

Quick Trip nach Venedig

So Sie planen eine Reise nach Venedig, Italien? Angenommen, Sie haben nur 3 Tage (oder weniger) in Venedig zu verbringen. Du bist in Europa und es gibt…
Die Baicoli

Die Baicoli

Sie sind die berühmtesten venezianischen Kekse, weit verbreitet in der Welt von der "Colussi" Trade Mark. Dünne, scharfe und leicht süß, sie sind perfekt…
#10 Fortuny Museum [translations pending]

#10 Fortuny Museum [translations pending]

Within Piazza San Marco, or St. Mark’s Square, is the Fortuny Museum, known as Museo Fortuny in Italian. The museum was once owned by a noble Venetian…

Suche nach Hotels in Venedig

Zimmer
Raum 1
Erwachsene
Kinder

Venicexplorer
Venice weather Thursday 02:31 PM
Sunny
Temperature: 14°c
Humidity: 31%
Cloud Cover: 0%

Getting Around

Directory
Here is some helpful information for your trip in Venice.

AIRLINES

Alitalia, Salizzada S. Moisè, San Marco 1463 telephone: 041.520.0355;
British Airways, Riva degli Schiavoni, Castello 4191 tel 041.528.5026.

BANKS

Banks in Venice are mainly concentrated on west of the Piazza. Their opening hours are usually from Monday to Friday, 8:30 am - 1:30 pm and from 2:30 pm -3:30 pm. The main banks are:

Banca Commerciale Italiana, Calle Larga XXII Marzo, San Marco 2188.
Banca d'Italia San Marco 4799.
Banca Credito Italiano, Campo S. Salvador
Banco Ambrosiano Veneto, Calle Goldoni, San Marco 4481.
Banco di Roma, Mercerie dell'Orologio, San Marco 191.
Banco San Marco, Calle Larga XXII Marzo, San Marco 383.

Foreign Exchange

There are numerous exchange bureaus nearby San Marco, the Rialto and the Santa Lucia train station. Opening time is late every day of the week. They could be useful in emergencies, but rates of commission and exchange tend to be low. The best rates are always at the American Express and the main banks of the city.

Internet Access

Many dedicated Internet points have opened in recent years, most charging around €5.15 per half-hour, though rates usually depend on how long you stay online.

Laundry

In Venice, there’s no self-service laundries any more, but each parish has a dry cleaner.

Left Luggage

You can have your luggage left at the end of platform 14 in the train station of Venice, and each item charges around €2.58 for twelve hours. For a shorter stay, it is suggested to use the lockers alongside platform 1 which only cost €1.55 per 6 hours. Both are open day and night.

Post Office

The main post office of Venice is in the Fondaco dei Tedeschi which is close to the Rialto Bridge. If there is any poste restante, it must be addressed to the Fermo Posta, Fondaco dei Tedeschi, 80100 Venezia first, where they can be collected from Monday to Saturday, 8:15 am - 6:45 pm. Remember to take your passport whenever you go. Stamps always are on sale from Monday – Saturday, 8:15 am-7:00 pm, and you can buy them in Tabacchi and in some gift shops.

Public Toilet

Green, blue and white AmaV signs on the walls are all over the city, pointing you to the nearest toilet. Cost is about L1000 (prepare coins for the turnstiles). There are main facilities at the train station and at Piazzale Roma. Public toilets can also be found to the west side of the Accademia Bridge, by tourist office at the Giardinetti Reali, off the west side of the San Marco square, on Campo San Bartolomeo, on Campo San Polo, Campo Rialto Nuovo, Campo San Leonardo, Campo Sant' Angelo, and as well as on Campo S. Margherita.

 

Getting to the Venice Hotels


This Venice Hotels Guide allows email and online bookings on all kinds of Hotels, from cheap Bed and Breakfast lodging to budget and luxurious Venice Hotels. The first things you’ll need to know are: 1) how to reach Venice first, and 2) how to reach your Hotels where you are booked.
Venice is a very particular city for Hotels logistics, but overall, regards the "normal" behavior of most local services providers, so you’ll better read carefully our Important Warnings section by section.

Reaching Venice Hotels from the Venice Airport

To reach the Venice Hotels, there are two landing opportunities, the International Venice Airport, located in the Mainland, and "Nicelli" Aero club located in the Isle of Lido. Only the first Venice Airport allows international airlines to land, but when you travel to Venice Hotels on a small private aircraft, the second would fit better. Once out of the Venice Airport in Tessera, you can choose to go to the Venice Historical Centre Hotels by sea or by land.

Getting to Venice Hotels from the Venice Airport by Sea

There are two main ways to reach the Venice Hotels located in the Historical Centre of Venice from the Airport. One is through the Alilaguna bus boats at an affordable price, but then having to walk at less to reach the Venice Hotels, or by hiring a water-taxi that will cost you nearly ten times more, but will take you straight to the Venice Hotel of your choice. The journey between the Venice Airport and the Hotels will take about 45 minutes to 2 hours long.

Venice Hotels, Important Warning:

A normal fare from the Venice Airport to the Venice Hotels should only actually be around €80 (year 2006). However, there were many cases where people that were unaware of the normal charges, have been deceitfully charged even up to €200.

Reaching Venice Hotels from the Venice Airport by Land

There are regular and cheap bus services between Venice Airport and Piazzale Roma (see detailed Venice bus terminal map) which will take you there in about half an hour. Taxis are also available for just a 15 minute journey and a more comfortable transport.

Important Warning:

Both means, by bus or taxi, will leave you just at the door of the Historical Centre of Venice anyway. It is quite far from most Venice Hotels (see Piazzale Roma on the general Venice Map) and it is a choice between a long walk to the Hotels, a ride in a bus boat to arrive at least near to them, or hiring a water taxi, which will bring you very near to most Venice Hotels but will cost you, even for few minutes of navigation, many times more than what you will pay for a taxi on wheels.

Reaching Venice Hotels by Land

Venice and her Hotels are connected to the Mainland via a four Kilometer long bridge across the Lagoon. Therefore, you can arrive either by train or with your personal car or bike, but you will not be allowed to reach the Venice Hotels on wheels, except the Hotels in Venice Lido and in Piazzale Roma or very near to the Railway Station (detailed information to reach Venice Hotels by land).

Reaching Venice Hotels by Train

The railroad bridge ends at the Northwest side of Venice, in an area that, of course, is full of Hotels. Nevertheless, your Hotel could be quite far. Examples are hotels located in St. Mark Square’s zone which would require a half an hour walk and hotels in Castello zone requires a walk that is 45 minutes or more.
Just in front of the Railway Station, the bus boats are available to spare you a good part of the walk to the Venice Hotels. You can count on veniceXplorer map´s bus-boat stop search to locate where it will be more convenient for you to disembark, to be as near as possible to the Venice Hotels you’ve chosen.
When you locate your Venice Hotels on our maps, locating the closest two bus boat stops is just a click away. Venice bus boat fares are not exactly cheap, but very, very convenient in front of reaching the Venice Hotels by water taxi, as told before.

Reaching Venice Hotels by Car

Parking a car in Venice is quite a difficult job if you are lodged in a Luxurious Venice Hotel. Between the hundreds of Venice Hotels in the Historical Centre, the Hotel Santa Chiara, located exactly in Piazzale Roma, is the only hotel that has its own garage aside from the Venice Lido Hotels of course. You can reach the Venice Lido Hotels by car with a ferryboat. If you are not going to book at that particular Hotel or choose a Venice Lido Hotel, your choices for parking are listed here.

Reaching Venice Hotels by Bike

No vehicles are admitted in the Historical Centre of Venice, not even simple bikes or Venice Hotel guests´ bikes. Your bike could be pushed by one hand to your booked Venice Hotels and up and down the Venice bridges, but you should have confirmation from the Hotel first. Some Venice Hotels are very small and they might have problems accommodating bikes even in your own room because the hotel stairs are usually very narrow.
Venice Hotel’s guests, as well as other tourists, benefit some free parking spaces for their bikes and motorbikes in Piazzale Roma (see our detailed map at Motocycle Free Park menu item). These parking spaces are unattended, so you can park for free but at your own risk. If you are a Venice Hotel guest or not and if you are a biker, do not forget to visit the beautiful collection of photos at the Motoclub Mestre site.

related pages

#10 Fortuny Museum

#10 Fortuny Museum

Within Piazza San Marco, or St. Mark’s Square, is the Fortuny Museum, known as Museo Fortuny in Italian. The museum was once owned by a noble Venetian…
Festa della Salute

Festa della Salute

Every November 21st in Venice, the Madonna of the Salute’s Festival, or the Feast Day of the Madonna della Salute is celebrated in Venice. Among so many…
Food and Drink

Food and Drink

Food & Drink In Venice, you can have a taste of the traditional local food and drink, such as the squid ink noodles, Risottonero and the Bellini cocktail. Food The…

Search for Hotels in Venice

Rooms
Room 1
Adults
Children