Venicexplorer
Venedig Wetter Monday 11:00 AM
Temperature: °c
Feuchtigkeit: %
Cloud Cover : %

Kippen

Trinkgeld ist ein Anliegen für travelerstravellers Venedig zu besuchen. Zu wenig konnte als unhöflich sein, aber zu viel von einer Spitze kann als arrogant angesehen werden, zur Schau Ihr Geld, als ob es nichts wäre. Also, was ist die geeignete Menge an Geld, um als Trinkgeld verlassen, um Ihre Wertschätzung der Menschen, die Sie serviert haben zu zeigen?

Um dieses Problem zu lösen, müssen wir schauen nur zu lokalen Trinkgeld. LocalsLocal Sicht Tipping AS optional und nur erforderlich, wenn der Service ist außergewöhnlich. Trinkgeld sollte "aus dem Herzen", eine Geste der Wertschätzung. Es gibt keine Notwendigkeit für einen Rechner, einen 15%, 18% oder 20% Trinkgeld Figur. Du bist besser dran geben basierend auf Ihr Bauchgefühl und den wenigen Richtlinien unten.

Restaurant Trinkgeld in Venedig

Trinkgeld in Restaurants in Venedig ist die wohl verwirrend für Touristen. Die meisten Restaurants addieren eine 12% Service Charge genannt-coperto, was wörtlich übersetzt Gedeck, - zum Sitzen und mit der Tischwäsche und Geschirr. Aber bedenken, dass dieser Vorwurf nicht auf den Kellner zu gehen, sondern auf den Eigentümer des Betriebs. Kellner und Kellnerinnen sind Angestellte in Venedig.

Wenn eine Service-Gebühr in der Rechnung enthalten ist, gibt es keine Notwendigkeit, um eine Spitze zu verlassen. Aber, wenn Sie mehr als zufrieden mit dem Service sind, können Sie weg wollen 5% -10%. Wenn eine Service-Gebühr ist nicht auf Ihrer Rechnung hinzugefügt, ein Trinkgeld von 12% oder so.

Wenn Sie für Ihre Mahlzeit mit Kreditkarte bezahlen, achten Sie darauf, um Bargeld zur Hand haben, da Sie nicht bezahlen können Sie die Spitze auf Ihrer Kreditkarte, es gibt in der Regel nicht ein Posten auf der Quittung einen hinzufügen. Also, denken Sie daran, Bargeld auf sich tragen zu allen Zeiten.

Venedig Hotel Tipping

Ein Hotel ist mit den Menschen um jede Ecke gefüllt. - TDie Concierge, der Portier, Zimmerservice und Reinigungsservice, - WHOWILL alle dazu beitragen, Ihren Aufenthalt noch komfortabler. Das Hotel Portiere, oder Concierge, erwarten 10 € - 20 € je nach Menge und Qualität der Dienstleistung in Bezug auf Restaurants, Taxis und Shows für Sie zur Verfügung gestellt wird.

Lassen Sie das Mädchen etwa 1 € - 2 € pro Tag für die Standard-Zimmer mit Doppelbelegung. Tipp Zimmerservice oder der Kammerdiener 1 €, wenn Sie in einem 5-Sterne-teures Hotel, wo diese Beträge sollten verdoppeln Spitze zu bleiben. Es ist vernünftig, den Pförtner 1 € für den Aufruf für Sie ein Taxi zu kippen. Und Pagen in der Regel erhalten Sie € 3 - 4 € für die Aufnahme Ihrer Gepäck zum Zimmer.

Trinkgeld für Transport

Es ist nicht üblich, dem Taxifahrer, Gondoliere oder aus einem anderen Transport-Service zu kippen. Flughafen und Bahnhof Träger berechnen einen festen Satz pro Gepäckstück, so ist zusätzlich Trinkgeld nicht notwendig. Es sind gemischte Gefühle über Kippen der Bootsführer, die Sie schleppen Ihr Gepäck auf und neben dem Boot hilft. Die Einheimischen werden Ihnen sagen, nicht zu kippen, da er gerade ist hilfreich zu sein, während andere Tipps von € 5 gegeben haben - 10 € pro Paar.

Es gibt eine feine Linie zwischen lohnender Service-Personal für die hervorragende Betreuung und Service, und zahlen einfach für jemand freundlich zu sein. Bevor Sie kippen in Venedig, fragen Sie sich, wenn Sie es tun aus einem Gefühl der Verpflichtung oder weil Sie das Gefühl gingen sie darüber hinaus ihre Aufgabe, Ihren Aufenthalt in Venedig zu verbessern

related pages

andere Suche

andere Suche

Suchen Sie alles rund um Venedig und seine Standorte Karten. Sie können für Akademien, American Bar, anglikanischen, Antiquitäten, Architetti, Archiv,…
Quick Trip nach Venedig

Quick Trip nach Venedig

So Sie planen eine Reise nach Venedig, Italien? Angenommen, Sie haben nur 3 Tage (oder weniger) in Venedig zu verbringen. Du bist in Europa und es gibt…
Ponte di Calatrava

Ponte di Calatrava

Auch als der Ponte della Constituzione, den Namen gewählt, um zu Ehren des 60. Jahrestages der bekannten Italienischen Verfassung im Jahr 2008, ist Venedig…

Suche nach Hotels in Venedig

Zimmer
Raum 1
Erwachsene
Kinder

Venicexplorer
Venice weather Wednesday 07:19 AM
Clear
Temperature: 5°c
Humidity: 81%
Cloud Cover: 0%

Tipping

Tipping is a concern for travelerstravellers visiting Venice. Too little could be considered rude, but too much of a tip can be viewed as arrogant, flaunting your money as if it were nothing. So, what is the appropriate amount of money to leave as a tip to show your appreciation of the people who’ve served you?

To solve this problem, we need look only to local tipping customs. LocalsLocal’s view tipping as optional and, only required if the service is exceptional. Tipping should be “from the heart”, a gesture of appreciation. There’s no need for a calculator to figure a 15%, 18% or 20% gratuity. You’re better off giving based on your gut feeling and the few guidelines below.

Restaurant Tipping in Venice

Tipping in Venice restaurants is probably the most confusing for tourists. Most restaurants add a 12% service charge called– coperto, which literally means place setting, – for sitting and using the table linen and dishes. But, bear in mind that this charge does not go to the waiting staff, but rather to the owner of the establishment. Waiters and waitresses are salaried in Venice.

When a service charge is included in the bill, there’s no need to leave a tip. But, if you are more than satisfied with the service, you may want to leave 5%-10%. If a service charge is not added to your bill, leave a tip of 12% or so.

If you pay for your meal by credit card, make sure to have cash on hand, as you cannot pay the tip on your credit card; there isn’t usually a line item on the receipt to add one. So, remember to carry cash on you at all times.

Venice Hotel Tipping

A hotel is filled with people around every corner. – tThe concierge, the bellboy, room service and maid service, – whowill all help make your stay more comfortable. The hotel portiere, or concierge, will expect €10 - €20 depending on the amount and quality of service provided in terms of restaurants, taxis and shows arranged for you.

Leave the maid about €1 - €2 per day for the standard double occupancy room. Tip room service or the valet €1 unless you’re staying in a 5-star expensive hotel, where these tip amounts should double. It is reasonable to tip the doorman €1 for calling a taxi for you. And bellboys usually receive €3 - €4 for taking your bags to the room.

Tipping for Transportation

It’s not customary to tip your taxi driver, gondolier or for any other transport service. Airport and train porters charge a fixed rate per bag, so additional tipping is not necessary. There are mixed feelings about tipping the boat driver who helps you lug your bags on and off the boat. Locals will tell you not to tip since he is just being helpful, while others have given tips of €5 - €10 per couple.

There is a fine line between rewarding service personnel for excellent attention and service, and paying someone simply for being kind. Before you tip in Venice, ask yourself if you’re doing it out of a sense of obligation or because you feel they went above and beyond their job to improve your stay in Venice

related pages

#5:   Santa Maria Gloriosa dei Frari or Basilica dei Frari or Friar Basilica

#5: Santa Maria Gloriosa dei Frari or Basilica dei Frari or Friar Basilica

The Basilica dei Frari, Santa Maria Gloriosa dei Frari, or the Friar Basilica is most commonly and most simply known as dei Frari, and Frari means brothers.…
Ponte di Calatrava

Ponte di Calatrava

Also known as the Ponte della Constituzione, the name elected to honour the 60th anniversary of the Italian constitution in 2008, Venice Italy’s newest…
#3:  Venice Academy Gallery Museum of Art/Gallerie dell’Accademia di Venezia

#3: Venice Academy Gallery Museum of Art/Gallerie dell’Accademia di Venezia

Also known as the Gallerie dell’Accademia di Venezia, the Academy Gallery Museum of Art is Venice’s premiere art museum! This monumental art gallery…

Search for Hotels in Venice

Rooms
Room 1
Adults
Children